Erscheinungstermin

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von 1337, 21.07.2005.

1. 1337

1337 Guest

Weiß schon jemand konkret wann das N90 rauskommt?
    mfg karl

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

Robman
    Administrator

Hallo karl,

das N90 war auf Juli angesetzt, es ist deswegen evtl. schon zu haben.

vlg

4. 1337

1337 Guest

Ich habe in diesem Forum gelesen, dass es schon ausgeliefert wird und dann nächste Woche vorhanden sein wird.

5. vader

vader Guest

na das wär ja super wenn´s dann bald rauskommt aber wei sieht es mit dem Preis aus muss ich mein Auto verkaufen um es zu bekommen oder ist es noch Erschwinglich

mfg

6. 1337

1337 Neuer Benutzer

guten tag,
    bei amazon kann man das handy schon für 589€ vorbestellen, aber es wird wohl noch 1,2,3 Wochen dauern bis es erscheint.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. 1337

1337 Neuer Benutzer

So, am Montag soll es in Deutschland erhältlich sein

9. :)

:) Guest

hab es :)

Thema:

Erscheinungstermin

Die Seite wird geladen...

Erscheinungstermin - Ähnliche Themen

1. Erscheinungstermin NOKIA 6280

Erscheinungstermin NOKIA 6280: HALLO ICH BIN NEU BEI EUCH IM FORUM :D und ein problem,ich warte schon seid monaten auf das 6280 Nokia, und keiner kann mir genau sagen wann nokia...