Ersatzteile für V3 Umbau

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Krippensetzer, 12.10.2006.

1. #1 Krippensetzer, 12.10.2006
    Krippensetzer

Krippensetzer Neuer Benutzer

Hallo an alle Umbauspezialisten und Techniker,

ich habe ein gebrauchtes V3 gekauft und wollte es mit einem neuen Cover ausrüsten. Leider habe ich während des Umbaus festgestellt, dass die Cover nicht identisch sind. Das neu gekaufte ist ein Original deutscher Herstellung, das gebrauchte ein Original möglicherweise asiatischer Herkunft.Nur die Scharniere sind unterschiedlich gearbeitet, so dass zwei kleinere Bauteile, die in den Scharnieren untergebracht sind und zur Kamera führen und die silbernen Abdeckkappen außen an den Scharnieren nicht mehr passen. ;(
    Wer kann mir sagen woher ich diese Bauteile bekommen kann, oder hat ein ausgeschlachtetes V3 wo diese Teile übrig sind???
    Auf Wunsch sende ich gern Fotos zu, die mein Dilemma verdeutlichen!
    Ich habe auch schon diverse Händler kontaktiert, die mir nicht helfen konnten oder wollten X( !

HILFE!!!
    Krippensetzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ereaser 47, 18.10.2006
    Ereaser 47

Ereaser 47 Neuer Benutzer

Hallo habe grade im forum mit bekommen das du die schale deines v3 wechsel willst ich würde dir empfehlen das von einem fachman machen zu lassen bin schon seit drei tagen an meinem dran musste mir noch ein neues tastaturmodul für 30 euro kaufen weil die beim ausbau gerne reist und die sache mit den schanieren bekommste auch nicht ohne heisklebepistole hin schale mit umbau bekommste beim guten handyfachman schon für 50 euro gruss nemesis !!!!

4. #3 Krippensetzer, 19.10.2006
    Krippensetzer

Krippensetzer Neuer Benutzer

Hallo Nemesis,

bin mit dem Umbau schon fast fertig. Falls ich die fehlenden Teile auch noch zusammenkriege schick ich dir 'n Link, wo man sie bekommt. ;)
    Danke für Deinen Hinweis.
    Gruß Krippensetzer

5. #4 dimitrios, 30.10.2006
    dimitrios

dimitrios Guest

haloo ehmm ich habe ma ein frage kan ich ein kartenschslot beim v3 selber einbauen bitte schreibtt zuruck ein mb karte einbauen

6. #5 Martian Buddy, 31.10.2006
    Martian Buddy

Martian Buddy Erfahrener Benutzer

@ dimitrios: Nee des geht leider net.

7. #6 dimitrios, 31.10.2006
    dimitrios

dimitrios Guest

warum geht des net????????????

8. #7 Martian Buddy, 31.10.2006
    Martian Buddy

des v3 is so flach. Man muss des ja fest löten und so präzise geht des net und auserdem unterstützt die software keine speicherkarte.

9. #8 dimitrios, 02.11.2006
    dimitrios

dimitrios Guest

eyyy bushido ist der beste

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Martian Buddy, 02.11.2006
    Martian Buddy

Freu dich un dops

12. Jarno

Jarno Guest

Hey ich hab nen problem beim wechseln von der tastaturplatine...das schanier geht an einer seite nicht auf, weil da die feder sitzt wie krieg ich die raus damit ich das platinenkabel da durchlegen kann?
    Oder geht das auch noch anders?

Thema:

Ersatzteile für V3 Umbau

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile für V3 Umbau - Ähnliche Themen

1. Netgear RP614 v3

Netgear RP614 v3: Alle 3 Computer unseres Netzwerkes können die ADAC Seite nicht über den Router erreichen.Bei Anschluß eines Computers nur über Kabelmodem alles...
  2. PC-Case-Umbau! Reicht das, um die Temperatur unten zu halten?

PC-Case-Umbau! Reicht das, um die Temperatur unten zu halten?: Hallo erstmal. Nachdem ich eine sehr nette Kaufberatung erhalten habe, komme ich mit einem weiteren kleinen Problem um die Ecke! Das heißt, ich...
  3. Acer Aspire V3-772 startet nicht

Acer Aspire V3-772 startet nicht: Guten Tag, Ich habe mir einen Acer Aspire V3-772G-747a8G75Makk, Notebook bestellt und es ist auch heil angekommen. Jedoch scheint es nicht...
  4. Acer AXC600 i7 Umbau

Acer AXC600 i7 Umbau: Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum da ich davon ausgehe das ihr mir bestimmt mit meinem Problem/meiner Frage weiterhelfen könnt....
  5. Ram für Asrock K7S8x v3

Ram für Asrock K7S8x v3: Hallo, brauche einen Ram Riegel mit 2 GB Größe. Bin mir nicht sicher welchen ich kaufen muss, hilft mir bitte.... Ihr könnt mir auch gerne...