Ersatzteile für MAC?

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von Dark-Nightmare, 12.01.2010.

1. #1 Dark-Nightmare, 12.01.2010
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,
    ich wollt euch mal fragen ob ihr wisse, ob es irgendwo Ersatzteile für ein MacBook zu kaufen gibt. Würde gerne meinem MacBook White ein komplettes neues Case spendieren (möglichst Black), da es schon recht gelitten hat...
    Habe bisher nur diese Seite gefunden. Gibt es so was auch in Deutschland? Beziehe das besonders auf das Tastaturlayout.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 12.01.2010
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

Das ist auch die zuverlässigste! Nur leider sind da nur englische Topcases zu finden also mit ner englischen Tastatur.

Bei ebay findet man desöfteren feine Geräte.

Aber frage: Warum willst du eigentlich für das MB was ausgeben? ich mein, eine GMA Graka und nen mittelmäßiger Prozessor, da bekommste vllt noch 500-600 Euro raus. Ein neues Case, also Bottom, Top, und der Deckel, da kommste auf 250-300 Euro. Lohnt sich das noch?

4. #3 Dark-Nightmare, 12.01.2010
    Dark-Nightmare

Hi,
    naja die Graka reicht doch aus. Der Prozessor ist sogar ein Tik schneller als beim Aktuellen MacBook :D Zum schreiben von Texten, ab und zu mal ein kleiner Film und im Internet Surfen reicht der doch mehr als dicke aus. Ich find das halt recht schade, dass das Case mittlerweile schon so etwas Verkratzt ist (besonders der Deckel) und das ganze Gehäuse "dunkler" geworden ist. Habe für das Gerät damals auch ca. 1250€ bezahlt. Wenn ich jetzt noch 500-600€ rausbekomme, was soll ich damit machen? Habe dann zwar ein wenig mehr Geld aber einen kleinen Laptop fürs Haus weniger...

5. #4 FixedHDD, 12.01.2010
    FixedHDD

Ich sag ja nicht, dass du es verkaufen sollst. Nur du sollst nochmal gründlich überlegen, ob das tatsächlich nötig ist. Wegen Kosmetik nochmal die hälfte des Zeitwertes auszugeben ist fraglich.

6. #5 Dark-Nightmare, 12.01.2010
    Dark-Nightmare

Ja vlt. magst du recht haben. Klar das MacBook stören die Kratzer nicht weiter aber trotzdem sieht es nicht gerade schön aus und ich befürchte, dass in geraumer Zeit an dem Upper Case bald diese Plastikrisse entstehen da es schon ein wenig anfängt. Also um ein Upper Case werde ich zum weiteren Erhalt des MacBooks wohl auf kurz oder Lang nicht herumkommen. Daher kam ich auch darauf dem ganzen Gerät ein "Facelift" zu verabreichen. Das es natürlich im Vergleich zum Zeitwert fast das doppelte Kostet ist mir Bewust. Aber ich denke die Ersatzteile werden mit der Zeit immer Teurer werden, wenn es diese dann überhaupt noch gibt. Irgend wann kann ich dann meinen Kindern ja vlt. mal ein Top gepflegtes uhr altes MacBook zeigen ;)

7. #6 FixedHDD, 12.01.2010
    FixedHDD

Naja musst halt mal in allen möglichen esatzteilshops gucken.

einfach mal in Google "Ersatzteile Macbook" eingeben und dann passt das.
    Ich glaube, die musst du dir aus verschiedenen Shops zusammen sammeln.

Die günstigste Alternative, die auch am meisten angeboten wird, ist die Refurbished Variante. Also gebrauchte Teile, die aus gut erhaltenen Geräten ausgebaut wurden.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ersatzteile für MAC?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ersatzteile mac

,
  2. mac ersatzteile

,
  3. ersatzteile für imac

,
  4. mac ersatzteile hamburg,
  5. Mac ersatzteile deutschland,
  6. mac ersatzteile shop,
  7. ersatzgummi für mac,
  8. ersatzteile mac hamburg,
  9. Alte Computer Ersatzteile für MacIntosh,
  10. für welche macs gibt es noch ersatzteile,
  11. ersatzteile für imac in deutshland,
  12. macbook 2007 ersatzteile,
  13. hamburg mac gebrauchtteile,
  14. billig mac ersatzteile,
  15. mac ersatzteile dutschland,
  16. erstzteile mac,
  17. macbook pro ersatzteile deutschland,
  18. wo kann man ersatzteile für ein macbook bestellen
Die Seite wird geladen...

Ersatzteile für MAC? - Ähnliche Themen

1. Welcher Mac?!

Welcher Mac?!: Sind hier Apple-Fans? Ich will mir evtl. ein MacBook anschaffen für meine Garfikarbeiten, die manchmal so anstehen. Was denkt Ihr welches Book ist...
  2. MAC oder doch einen Normalen Laptop?

MAC oder doch einen Normalen Laptop?: Schönen tag liebes Forum ich bin wider mal mit einer frage hier :D und zwar da ich music auflege und eigentlich gut gebucht bin wollte ich mir...
  3. Kombination Canon und I-Mac scannt nicht

Kombination Canon und I-Mac scannt nicht: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, daß wenn ich mit meinem Canon Pixma MX350 ein Dokument einscannen möchte, dies nicht...
  4. Mac Adresse ändern?

Mac Adresse ändern?: Hallo, wollt mal fragen ob ich bei meinem Router eig. die MAC Adresse ändern kann hab schon von vielen gehört das es bei ihnen geht aber hab...
  5. Neuer I-Mac mit Retina?

Neuer I-Mac mit Retina?: Hallo zusammen, ich plane demnächst meinen alten I-Mac durch ein neues Modell (natürlich wieder I-Mac;))zu ersetzen.:p Dabei ist mir...