Ersatzakku für Vaio VGN-A215M

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Lycanus, 14.06.2007.

1. #1 Lycanus, 14.06.2007
    Lycanus

Lycanus Guest

Hi suche ein Akku, welches länger durchhält als das Serienakku von Sony. Nach was/wo kann/muss ich da suchen?
    Wenn ich nach der Akkubezeichnung (PCGA-BP2EA) dann finde ich bei ebay oder google auch immer nur die 4000mAh Austauschakkus. Ich bräuchte aber einen mit längerer Laufzeit. Danke schonmal für Tipps und Hinweise.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ersatzakku für Vaio VGN-A215M
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vaio akkutausch fehlermeldung

,
  2. SONY VAiO VGN-A215M akku

Die Seite wird geladen...

Ersatzakku für Vaio VGN-A215M - Ähnliche Themen

1. Vaio, Backlight fehlt nach dem Displaytausch

Vaio, Backlight fehlt nach dem Displaytausch: Hallo Leute, nach dem Displaytausch ist er sehr dunkel.Das Display ist so schwarz,dass mann nur bei direkter Einstralung etwas sieht.Z.B in der...
  2. Sony Vaio SVF15A29M Treiberprobleme!

Sony Vaio SVF15A29M Treiberprobleme!: Mein Laptop: Sony Vaio SVF15A29M Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Verzweifle langsam! Ich habe vor kurzem mein...
  3. VAIO PCG-71313M Neu aufsetzen

VAIO PCG-71313M Neu aufsetzen: Hallo liebes forum Da ich immer wider mal die notebooks meiner verwandschaft neuaufsetzte kenn ich natürlich so manche Treiber Probleme usw....
  4. Sony Vaio bootet nicht, Festplatte und Laufwerk gehen an Lüfter bleibt aus

Sony Vaio bootet nicht, Festplatte und Laufwerk gehen an Lüfter bleibt aus: Hallo, ich habe ein Problem mit nem Sony Vaio VGN NR 11Z/T Windows Vista. Das letzte mal war der Laptop am Donnerstag im Betrieb und...
  5. Sony Vaio VPCF22M1E aufschrauben

Sony Vaio VPCF22M1E aufschrauben: Hallo! Ich habe ein großes Problem als ich versucht habe den Laptop (Sony Vaio Model: PCG81312M Product name: VPCF22M1E ) von einem Kumpel...