Ersatz für Windows Bild- und Faxanzeige

Diskutiere Ersatz für Windows Bild- und Faxanzeige im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi da ich seit kurzem das Betriebssystem "Vista" nutze, habe ich ein Problem mit der "Windows-Fotogalerie". Diese gibt nämlich keine GIF-Dateien...

  1. #1 cHillirockt, 29.09.2009
    cHillirockt

    cHillirockt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bliedersdorf
    Hi

    da ich seit kurzem das Betriebssystem "Vista" nutze, habe ich ein Problem mit der "Windows-Fotogalerie". Diese gibt nämlich keine GIF-Dateien wieder. NUn suche ich nach einem kleinen Programm, ähnlich der "Windows Bild- und Faxanzeige", das nur zum Wiedergeben da ist. Schlicht und einfach :). Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.

    LG cHillirockt
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 29.09.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    IrfanView.... das beherrscht etliche Grafikformate für die Anzeige.

    Allerdings solltest du nach dem Windows-Fehler suchen, der die Fotogalerie von der Anzeige abhält. Mit dem GIF-Format hat das Tool normalerweise keine Probleme.
     
  4. #3 cHillirockt, 29.09.2009
    cHillirockt

    cHillirockt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bliedersdorf
    Komisch. Wenn ich diese Problem google kommen diverse Seiten, auf denen steht, dass die "Windows-Fotgalerie" keine GIF-Dateien wiedergibt.
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.376
    Zustimmungen:
    20
    Die Windows-Fotegalerie kann GIFs anzeigen, aber keine Animationen ;)

    Öffne .gif standardmässig mit dem IE und du hast deine bewegte Bildvorschau.
     
  6. #5 cHillirockt, 30.09.2009
    cHillirockt

    cHillirockt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bliedersdorf
    Es ist mir aber zu umständlich, jede GIf_Datei mit dem Internet Explorter zu öffnen. Ich möchte mehrere hintereinander sehen können.
     
  7. #6 Knieschleifer, 30.09.2009
    Knieschleifer

    Knieschleifer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    wie schon gesagt wurde ist IrfanView,das das du mal nehmen solltest.

    IrfanView
     
  8. #7 cHillirockt, 06.10.2009
    cHillirockt

    cHillirockt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bliedersdorf
    Ich möchte nicht pingeling erscheinen, aber gibt es noch ein anderes Programm, das ihr empfehlen könnt :)?
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.376
    Zustimmungen:
    20
    XNView 8)
     
  11. #9 cHillirockt, 10.10.2009
    cHillirockt

    cHillirockt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bliedersdorf
    Danke, damit bin ich äußerst zufrieden. Der Thread kann dann geclosed werden :).
     
Thema: Ersatz für Windows Bild- und Faxanzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritz view faxanzeige fehler im datenformat

    ,
  2. fritz view faxanzeige fehler im dateiformat

    ,
  3. ersatz für windows bild und faxanzeige

    ,
  4. fritz!view fehler im dateiformat,
  5. fritz view faxanzeige,
  6. fritz fax fehler im datenformat,
  7. ersatz für windows bild- und faxanzeige,
  8. windows vorschau ersatz,
  9. ersatz für windows vorschau,
  10. Fritz!view Faxanzeige Fehler im Datenformat,
  11. windows 7 bild und faxanzeige ersatz,
  12. ersatz für windows bildanzeige,
  13. ähnlich windows bild und faxanzeige,
  14. fritzfax fehler beim starten der faxanzeige,
  15. fritz view fehler im dateiformat,
  16. fehler avm fritz fehler beim starten der faxanzeige,
  17. fritzfax fehler im datenformat,
  18. fehler im dateiformat fritz fax,
  19. windows bild und faxanzeige ähnliche programme,
  20. gibt es ähnliche programme kostenlos wie windows bild und faxanzeige,
  21. fritzview fehler im dateiformat,
  22. fritz fax faxvorschau,
  23. ersatz für windows bild uind faxanzeige,
  24. Windows Bild Und Faxanzeige Win 7,
  25. xp windows bild und faxanzeige ersatz für windows 7
Die Seite wird geladen...

Ersatz für Windows Bild- und Faxanzeige - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...