Ersatz für "Hardware sicher entfernen" in der Taskleiste

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Odious, 20.07.2007.

1. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Gibt es einen kostenlosen Ersatz um Hardware sicher zu entfernen? Ich habe bereits Safely Remove gefunden, welches aber kostenpflichtig ist.

Falls nicht hab ich noch ne Frage zu dem Auswerfen im Arbeitsplatz:
    Wenn ich hier bei meinem USB-Stick rechtsklicke und ihn auswerfe, wird er immer noch angezeigt, jedoch ohne Gerätebezeichnung, also Wechseldatenträger (G: ).

Ist der USB-Stick dann sicher ausgeworfen, dass ich ihn ohne Probleme abziehen kann? Denn bei Hardware sicher entfernen wird er dann auch noch aufgeführt.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Resident*Evil, 11.08.2007
    Resident*Evil

Resident*Evil Benutzer

Hey odius,

Hab etwas besseres für dich als ein Zusatzprogramm.

Windows hat eine funktion um Laufwerke die eigenschaft zu geben dass du bei diesem Geräte Typ NIE WIEDER mit "Sicher entfernen" arbeiten musst.

Klicke einfach rechts auf ein laufwerk,
    auf die obere registerkarte "hardware"
    suche dein Laufwerk aus und drück unten "eigenschaften"
    Wähle im nächsten Fenster die obere Registerkarte "Richtlinien" und mache einen grünen Punkt bei "Für schnelles entfernen optimieren"

nur noch "Übernehmen", "OK", FERTIG!!!

Hoffe das hilft dir weiter?!?

MfG,

Thema: Ersatz für "Hardware sicher entfernen" in der Taskleiste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hardware sicher entfernen freeware

,
  2. hardware sicher entfernen tool freeware

,
  3. ersatz fuer windows 7 taskleiste

,
  4. free tool hardware sicher entfernen,
  5. sicher entfernen ersatz,
  6. hardware sicher entfernen tool,
  7. wo ist die registerkarte hardware sicher entfernen,
  8. ersatz sicher entfernen,
  9. windows usb sicher entfernen freeware,
  10. software fürhardware sicheres entfernen w 7,
  11. hardware sicher entfernen freeware tool
Die Seite wird geladen...

Ersatz für "Hardware sicher entfernen" in der Taskleiste - Ähnliche Themen

1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. VPN sicher?

VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  3. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  4. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  5. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...