ersatz-akku

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von rage2k, 04.08.2007.

1. rage2k

rage2k Benutzer

hi,

ich möchte mir einen 2. akku zulegen, um bei längerer reise nicht immer das ladegerät mitnehmen zu müssen!

wie heisst solch ein akku, welche spezifikationen muss er haben?
    er sollte aufgrund des preises nicht direkt von nokia sein!

hat jmd einen link?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 04.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Google oder Suche hier im Board.

Gruß

lutz

4. razfaz

razfaz Guest

hi,

1 x Original Nokia Standard-Akku BL-5F (13-D)

ich würde NUR einen ORIGINAL nokia akku verwenden, da fernostschrott und nachahmer den n95 beschädigen können. einfach mal mit "BL-5F" bei ebay suchen... ich habe mir auch einen 2. zugelegt und 24,95 bezahlt...

gruß razfaz

5. roCka1

roCka1 Guest

ja würde dir auch auf jeden fall nur den einen Original-Akku von Nokia empfehlen!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ersatz-akku

Die Seite wird geladen...

ersatz-akku - Ähnliche Themen

1. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  2. [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit

[Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit: Ich habe gerade mal 5 Wochen ein Acer Aspire 5738ZG Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...
  3. Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...
  4. Neuer Akku gesucht

Neuer Akku gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem passenden Akku für mein Alienware M15X Notebook. Der jetzige wird vom System nicht mehr...
  5. Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku

Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku: Toshiba L300 top mit fast 3 stunden akku Biete an Toshiba L300 Model pslb8e-07501vgr Datenblatt alle Infos Satellite L300-1ES -...