Errorsafe, Partypoker und sonstiges

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Peppto, 14.09.2006.

1. Peppto

Peppto Neuer Benutzer

Seit einigen Tagen bekomme ich dauernt auf meinen Computer
    solche Internetseiten aufgemacht. Ich klicke die jedesmal weg, doch
    ein bisschen später werden sie wieder geöffnet. Besonders mühsam ist der Errorsafe, der mich beinahe aufzwingt ein progamm zu downloaden.

Habe den Spybot gestern runtergeladen und durchlaufen lassen. Dann gings für einige Zeit gut. Doch heute Morgen hatte ich den Errorsave und alle anderen wieder drauf.

Kann mir jemand helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 P.Funker, 14.09.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

lad dir auch noch adaware runter....aktualisier beide und geh in den abgesicherten modus als administrator! dort lass beide programme komplett durchlaufen...danach sollte die popups geschichte sein

4. Peppto

Peppto Neuer Benutzer

Hi Funker

Danke für die Info. Das Problem ist nur, dass ich den Computer nicht im abgesicherten Modus starten kann, da es der Geschäftscomputer ist und
    ich dafür keine Berechtigung habe. Spielt das ne grosse rolle

kannst du mir noch nen Adaware vorschlagen?

5. #4 P.Funker, 14.09.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

ja es spielt ne große rolle, da du im abgesicherten modus nur die wichtigsten treiber und dienste in den speicher lädst....beim normalen starten wird alles mögliche in den speicher geladen und lässt sich von dort dann nicht entfernen....also wenn du alles vernünftig runterhaben willst, dann solltest du mal in der it abteilung nachfragen, wie du dort rein kommst!

also mir reichen ad-aware und spybot eigentlich. damit kriegt man so ziemlich alles runter!

6. #5 Thats me, 14.09.2006
    Thats me

Thats me Erfahrener Benutzer

poste mal ein hijack-this log hier...damit kann man auch einiges beseitigen

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Peppto

Peppto Neuer Benutzer

Wie geht das thats me?
    oder was ist das?

9. #7 Thats me, 15.09.2006
    Thats me

Thats me Erfahrener Benutzer

Thema:

Errorsafe, Partypoker und sonstiges

Die Seite wird geladen...

Errorsafe, Partypoker und sonstiges - Ähnliche Themen

1. Windows Grafiken und sonstige werden fehlerhaft dargestellt

Windows Grafiken und sonstige werden fehlerhaft dargestellt: Hallo! Ich habe auf dem PC meines Vaters das Problem, dass die Grafikkarte extrem herumspackt. Mir ist jetzt mehrmals folgendes passiert:...
  2. Netzteil kaputt, sonstige Hardware beschädigt?

Netzteil kaputt, sonstige Hardware beschädigt?: Hallo zusammen. In meiner "verzweiflung" wende ich mich nun an euch mit meiner Frage. Mein Pc hat gestern die Mücke gemacht, und ich bin mir...
  3. Computer Datein, Order, Bilder und Sonstiges lädt nicht mehr

Computer Datein, Order, Bilder und Sonstiges lädt nicht mehr: Ich habe mein PC erst vor kurzem wieder neu gemacht. Da der fast ein Jahr lang nicht formatiert wurde und mich sowas stört :D Jetzt habe ich...
  4. Ich kriege keine musik oder sonstiges mehr auf meine speicherkarte

Ich kriege keine musik oder sonstiges mehr auf meine speicherkarte: immer wenn ich musik von meinen computer auf mein handy mit pc suite machen will steht dann da:,,Der Vorgang konnte nicht beendet werden!''Wenn...
  5. Command.pif hat einen Trojaner oder Sonstiges

Command.pif hat einen Trojaner oder Sonstiges: Hi ich habe heute mal mit hilfe des Spyware Doctors von PCTools.com (Test Version) meinen Rechner durchsucht. Dabei hat es dann in der Datei:...