Error1706

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von icheike, 23.02.2006.

  1. #1 icheike, 23.02.2006
    icheike

    icheike Guest

    ?( Was soll mir die Meldung Error 1706 sagen weis das einer???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 23.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  4. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Darth, wenn es die Kaffeemaschine wäre, würde icheike doch bestimmt im Unterforum Hardware-Probleme posten, oder? :D :D

    Gruß Mike
     
  5. #4 icheike, 24.02.2006
    icheike

    icheike Guest

    Nein so kluge Kaffeemaschine besitze ich nicht.Grins :D Also ich habe einen Registry bereinigung durch geführt und jetzt bekomme ich immer wieder die meldung Error1706.Und er versucht immer etwas zu Installieren das er selber als HPIZ402 bezeichnet was mir aber ebenfalls unbekannt ist.

    System Daten Pentium 4 CPU 3.20GHz
    Win XP Home mit Pack 2


    was brauchst Du noch an info??? Gruß Eike
     
  6. #5 K@rsten, 24.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Mache mal ein Hijackthis und poste das Ergebnis hier:
    www.hijackthis.de

    Lade Dir zus. mal tuneup und lasse die 1Klick Wartung laufen



    Grüße
     
  7. Hilfe

    Hilfe Guest

    Überprüfe mal Deine Programme von Hewlett & Packard.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 schwarzerose, 30.04.2008
    schwarzerose

    schwarzerose Guest

    Hallo!mein computer zeigt auch error 1706 an.sobald ich mich nicht im adminestratorkonto angemeldet habe sonder in internetkonto.ich habe schon meine windows xp cd reingelegt aber er nimmt sie nicht an.was ist das bitte?????
     
  10. #8 fgunti33, 30.04.2008
    fgunti33

    fgunti33 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Error 1706 kommt üblicherweise wenn Dein Windows-Installer ein Problem hat. Wie lautet die Meldung genau?
     
Thema: Error1706
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. HPIZ402 will sich immer installieren windows xp

    ,
  2. was ist hpiz402

    ,
  3. hpiz402