error reading partition table

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von .:8U6L4R:., 13.11.2005.

1. #1 .:8U6L4R:., 13.11.2005
    .:8U6L4R:.

.:8U6L4R:. Benutzer

hi! mein windows startet nich mehr nur noch mit bootcd!

wenn ich mit irgendwelchen heftcd's das prog fdisk ausführen will,dann kommt die meldung "error reading partition table drive 00 sector 0" heisst das die c: partition n ding weg hat? wenn ich die unter windowxp cd lösche oder in den unpatitionierten bereich mache gehen dann die anderen partition verloren?

oder kann ich einfach die c partition löschen und neu machen?

TIA ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. no0b

no0b Neuer Benutzer

du kannst eine partition formatieren ohne das die anderen gelöcht werden

4. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Schau doch mal bei Microsoft vorbei. Wenn ich nicht irre, geht fdisk nicht bei NTFS, sondern nur bei FAT16 & 32.

Gruß Mike

Thema: error reading partition table
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Error reading partition table

,
  2. error reading partition table drive 00 sector 0

,
  3. Festplatte formatieren Error reading partion table

,
  4. hdd error reading partition table drive 00 sector 0,
  5. festplatte fehler error reading partition table
Die Seite wird geladen...

error reading partition table - Ähnliche Themen

1. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Hilfe!! "warning bios checksum error"

Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...