Error-Meldung beim Hochfahren

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Fridolin, 30.06.2011.

  1. #1 Fridolin, 30.06.2011
    Fridolin

    Fridolin Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nach dem Hochfahren meines Laptops und von Win 7 wird mitten auf dem Monitor ein kleines Fenster mit der Meldung "Internal service error, please reinstall again" angezeigt. Das Fenster läßt keinen Rückschluss auf das verursachende Programm zu, so dass ich eben auch nicht weiß, was da reinstaliert werden soll.

    Kann jemand was damit anfangen und mir einen guten Tipp geben?

    vG

    Fridolin
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 30.06.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nein! Du hast uns dafuer keinerlei Hinweise mitgeteilt.
    Wir wissen weder was das fuer ein Geraet ist, noch welche Software installiert wurde - woher sollen wir dann wissen, welcher Dienst nicht gestartet werden kann.
    Schau in der Ereignisanzeige nach. Dort wirst du moeglicherweise einen Hinweis in Form von Fehlermeldungen finden, die dir einen Anhaltspunkt geben.
     
  4. #3 Fridolin, 30.06.2011
    Fridolin

    Fridolin Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke. Der Hinweis auf die Ereignisanzeige zeigt eindeutig auf folgende Infos:

    "LMS Service connot connect to Intel(R) MEI driver"
    EventID: 1
    Qualifiers: 32768
    Level: 3
    Task: 0
    EventRecordID: 19386
    Channel: Application

    Aber was heißt das?

    Der Rechner arbeitet, so weit ich das feststellen kann, ordnungsgemäß.

    Wenn ich also wüßte, wie ich diese Meldung wegbekomme, wäre mir wohl schon geholfen.

    Es handelt sich um einen Laptop von Medion, P6624, AKOYA

    vG

    Fridolin
     
Thema: Error-Meldung beim Hochfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lms service cannot connect to intel(r) mei driver

    ,
  2. lms service cannot connect to intel(r) mei driver xp

    ,
  3. internal service error please reinstall again

    ,
  4. lms service cannot connect to intel(r) mei driver windows 7,
  5. lms service cannot connect to intel r mei driver windows 7,
  6. lms service cannot connect to intel(r) mei driver win xp,
  7. LMS Service cannot connect to Intel(R) MEI driver win7,
  8. lms service cannot connect to intel r mei driver windows xp,
  9. windows xp warning internal service error please re-install again!,
  10. windows xp lms service cannot connect to intel r mei driver,
  11. warning internal service error please reinstall again,
  12. internal service errore please re-install again,
  13. was bedeutet internal service error please re-install again,
  14. fehlermeldung internal service error please re-install again,
  15. lms service mei,
  16. intel meldung hochfahren,
  17. LMS cannot connect to Intel(R) MEI driver,
  18. windows 7 LMS cannot connect to Intel(R) MEI driver,
  19. lms mei,
  20. lms intel mei driver,
  21. lms dienst windows xp,
  22. xp lms service cannot connect to intel(r) mei driver ,
  23. lms service cannot connect to intel(r) mei driver ereignisanzeige,
  24. lms service cannot connect to intel mei driver windows xp,
  25. lms service cannot connect to intel r mei driver windows xp laptop samsung
Die Seite wird geladen...

Error-Meldung beim Hochfahren - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. FW Status recovery error

    FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...