Error downloading *.jar files

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von None, 26.01.2006.

1. None

None Guest

Hello,

I have faced one problem lately. When I try to download games and other files that are larger than 100Kb I get message that phone is out of memory or that it is not enough of memory to download the file. BUT the phone is absolutely empty.. I mean there are tons of free memory.
    Does anyone know how to solve this problem? The same problem dosn't happen when I try to download *.3gp files, wallpapers and so on...

Thanks...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Error downloading *.jar files
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6230i how to download jar files larger than 100kb

Die Seite wird geladen...

Error downloading *.jar files - Ähnliche Themen

1. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Hilfe!! "warning bios checksum error"

Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...
  4. Python: Daten in xlsx file

Python: Daten in xlsx file: Hi, Kennt jemand eine simple Möglichkeit Zahlen die ich mit python in ein Array gespeichert habe in ein existierendes .xlsx file an eine...
  5. Disasseble .o File ?

Disasseble .o File ?: Hi, wie kann ich ein object file (.o) mit der Hilfe von objdump oder nm (GCC) in ein .o.as File formatieren ? Danke euch schon mal Andere...