Error: cant create any node of the requested type! What to do?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Janis00, 26.10.2012.

  1. #1 Janis00, 26.10.2012
    Janis00

    Janis00 the boss

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute
    Ich habe heute meinen kinect sensor an den pc angeschlossen undbeim ausführen von OpenNi (schnittstelle von sensor und programmen) kommt immer der error cant create any node of the requested type!
    Hab ich die falschen treiber installiert? Was kann/muss man bei dieser fehlermeldung machen um sie zu beheben? Als ich vor seeehr langer zeit das ganze schonmal gemacht hab mit einem pc der der so schwach war dass es nicht so berauschend war hatte ich auch ein paar teschnische probleme aber das programm ist gestartet und der hatte damals win 7 x32 jetz hab ich x64
    hat einere einen rat?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Muss man das Ding nicht an eine XBox anschließen?
    Ich kenne das so, dass der Kinect Sensor per USB an die XBox angeschlossen wird. Wer noch keine Xbox 360 S hat, muss den Kinect Sensor noch zusätzlich mit Strom versorgen. Von den neuen Xboxen bekommt der KS genügend Strom.
    Danach muss unbedingt online ein Softwareupdate gemacht werden, (oder von der CD). Danach kommt die Kalibrierung.
    Also irgend etwas hast Du falsch bzw nicht gemacht.
     
  4. #3 zockerlein, 27.10.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    jo, eigentlich schon ;)

    Wüsste nicht, dass das ohne geht...
     
  5. #4 Janis00, 27.10.2012
    Janis00

    Janis00 the boss

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Muss man normalerweise auch aber am pc is auch ganz cool
     
  6. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    nützt Dir nur nix, wenn es nicht geht :D
     
  7. #6 xandros, 27.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Janis00, 27.10.2012
    Janis00

    Janis00 the boss

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaubedas sdk gibt es eben nicht für 64 bit
     
  10. #8 xandros, 27.10.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    kann ich mir kaum vorstellen, zumal Microsoft die SDK bereits in einer aktuelleren Version als die im oben verlinkten Artikel bereitstellt, die unter Windows 7 und auch Windows 8 funktioniert. In dem Zusammenhang wird auch das aktuellere .NET-Framework 4.5 verwendet und eine Kinect Runtime bereitgestellt....
    Kinect Developer Downloads | Kinect for Windows
     
Thema: Error: cant create any node of the requested type! What to do?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cant create any node of the requested type

Die Seite wird geladen...

Error: cant create any node of the requested type! What to do? - Ähnliche Themen

  1. FW Status recovery error

    FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Prince of Persia startet nicht ?!

    Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  4. The Division ruckelt stark.

    The Division ruckelt stark.: Hallo Leute. Hab mir The Division zugelegt,feines Spiel aber es läuft auf den Einstellungen "Hoch" in einigen Situationen überhaupt nicht flüssig...
  5. Hilfe!! "warning bios checksum error"

    Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...