error beim start! HILFE!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von los-gurkos, 08.04.2007.

1. #1 los-gurkos, 08.04.2007
    los-gurkos

los-gurkos Benutzer

morgen

hab seit neuerste das prob, dass ich beim starten so eine RTHDCPL.EXE error msg bekomm (bild unten).

und das zweite sind die anderen fenster die beim start kommen. das fenster rchts mit DrWAtson bekomm ich als ersters, wenn ich es schließen will, komen die anderen fenster und wollen alles schließen was in der taskleiste offen ist (außer die sachen rechts unten... ) BSP.: sobald ich das paint aufmach,kommt eine fenster mit DATENAUSFÜHRVERHINDERUNG: Paint wurde geschlossen...

bekomm die erst anch ein paar mühevollen task manager klicks (task beenden) wieder weg...

bitte um hilfe!

mfg
    los-gurkos

PS.: weiß einer welche virus-, firewall-programme sich vertragen und welche nicht?

http://www.imagehost.ro/viewer.php?img=081348044618c86454f29 nochmal der bild-link

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. 158

158 Guest

so nun is es soweit, dass ich die fenster net mehr wegbekomm und wenn cih sie wegklicke kommen immer mehr......
    immer die gleichen fenster! need hlp

mfg los-gurkos

4. #3 los-gurkos, 08.04.2007
    los-gurkos

los-gurkos Benutzer

für jedes das ich schließ werden 2 geöffnet plz hlfe!!!!!

5. #4 Psycot-X, 08.04.2007
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

6. #5 los-gurkos, 08.04.2007
    los-gurkos

los-gurkos Benutzer

hallo

danke erstmal
    werd das mal installieren... gegen was is das? gegen die vielen fenster oder die rthdcpl.exe -error?

7. #6 Psycot-X, 08.04.2007
    Psycot-X

Eigentlich gegen den rth...exe dingsbums.

Soll funktionieren, nur bei mir funzt det net.

8. #7 los-gurkos, 08.04.2007
    los-gurkos

los-gurkos Benutzer

jo hat gefunzt!

nun hab ich ein noch größeres prob:
    BLUESCREENS OHNE ENDE

kann den pc nciht mehr hochfahren ohne einen BS zu bekommen. ers chreibt hin fataler system error -.- ... und wenn cih es am desktop schaffe kommen 1-2 'es wurde ein fehler festegestellt und explorer.exe muss beendet werden', danach BS---> pc neustart

ich wweiß nciht was ich machen soll... format:c hab ich keine lust zu... will erst wissen was man machen kann,falls ich im abgesicherten starten kann.

naja die chancen sind nciht hoch...

mfg

9. #8 los-gurkos, 08.04.2007
    los-gurkos

los-gurkos Benutzer

fehlermeldung:

die nullenanzahl stimmt nicht...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Psycot-X, 08.04.2007
    Psycot-X

Uff, jetzt bin ich überfragt, aber ich bin sicher, der Tag wird kommen und dir wird einer helfen, aberr ob diese beiden Tage aufeinander fallen bleibt abzuwarten.

Viel Glück!

12. #10 los-gurkos, 09.04.2007
    los-gurkos

los-gurkos Benutzer

hmm jo ich mach n neues thema -.- sonst wird das nix..

danke dir für deine hilfe

mfg
    los-gurkos

Thema:

error beim start! HILFE!

Die Seite wird geladen...

error beim start! HILFE! - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...