error beim start! HILFE!

Diskutiere error beim start! HILFE! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; morgen hab seit neuerste das prob, dass ich beim starten so eine RTHDCPL.EXE error msg bekomm (bild unten). und das zweite sind die anderen...

  1. #1 los-gurkos, 08.04.2007
    los-gurkos

    los-gurkos Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    morgen

    hab seit neuerste das prob, dass ich beim starten so eine RTHDCPL.EXE error msg bekomm (bild unten).

    und das zweite sind die anderen fenster die beim start kommen. das fenster rchts mit DrWAtson bekomm ich als ersters, wenn ich es schließen will, komen die anderen fenster und wollen alles schließen was in der taskleiste offen ist (außer die sachen rechts unten... ) BSP.: sobald ich das paint aufmach,kommt eine fenster mit DATENAUSFÜHRVERHINDERUNG: Paint wurde geschlossen...

    bekomm die erst anch ein paar mühevollen task manager klicks (task beenden) wieder weg...


    bitte um hilfe!

    mfg
    los-gurkos

    PS.: weiß einer welche virus-, firewall-programme sich vertragen und welche nicht?


    http://www.imagehost.ro/viewer.php?img=081348044618c86454f29 nochmal der bild-link
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. 158

    158 Guest

    so nun is es soweit, dass ich die fenster net mehr wegbekomm und wenn cih sie wegklicke kommen immer mehr......
    immer die gleichen fenster! need hlp


    mfg los-gurkos
     
  4. #3 los-gurkos, 08.04.2007
    los-gurkos

    los-gurkos Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    für jedes das ich schließ werden 2 geöffnet plz hlfe!!!!!
     
  5. #4 Psycot-X, 08.04.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 los-gurkos, 08.04.2007
    los-gurkos

    los-gurkos Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    danke erstmal
    werd das mal installieren... gegen was is das? gegen die vielen fenster oder die rthdcpl.exe -error?
     
  7. #6 Psycot-X, 08.04.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich gegen den rth...exe dingsbums.

    Soll funktionieren, nur bei mir funzt det net.
     
  8. #7 los-gurkos, 08.04.2007
    los-gurkos

    los-gurkos Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    jo hat gefunzt!

    nun hab ich ein noch größeres prob:
    BLUESCREENS OHNE ENDE

    kann den pc nciht mehr hochfahren ohne einen BS zu bekommen. ers chreibt hin fataler system error -.- ... und wenn cih es am desktop schaffe kommen 1-2 'es wurde ein fehler festegestellt und explorer.exe muss beendet werden', danach BS---> pc neustart

    ich wweiß nciht was ich machen soll... format:c hab ich keine lust zu... will erst wissen was man machen kann,falls ich im abgesicherten starten kann.

    naja die chancen sind nciht hoch...

    mfg
     
  9. #8 los-gurkos, 08.04.2007
    los-gurkos

    los-gurkos Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    fehlermeldung:

    die nullenanzahl stimmt nicht...
     
  10. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Psycot-X, 08.04.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Uff, jetzt bin ich überfragt, aber ich bin sicher, der Tag wird kommen und dir wird einer helfen, aberr ob diese beiden Tage aufeinander fallen bleibt abzuwarten.

    Viel Glück!
     
  12. #10 los-gurkos, 09.04.2007
    los-gurkos

    los-gurkos Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    hmm jo ich mach n neues thema -.- sonst wird das nix..

    danke dir für deine hilfe

    mfg
    los-gurkos
     
Thema:

error beim start! HILFE!

Die Seite wird geladen...

error beim start! HILFE! - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  5. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...