Error beim öffnen.

Diskutiere Error beim öffnen. im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, mein Problem is folgendes: Bei dem öffnen von verschiedenen Spielen auf meinem Notebook, kommt kurz nach dem Starten ein Error. Ich weiß...

  1. Tim93

    Tim93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mein Problem is folgendes:

    Bei dem öffnen von verschiedenen Spielen auf meinem Notebook, kommt kurz nach dem Starten ein Error. Ich weiß nicht was es sein kann. Internet oder spiele wie solitär, welche auf dem pc vorhanden waren sind spielbar. Wenn ich den Geräte-manager öffne wird angezeigt, dass etwas mit einem "Videocontroler" nicht funktioniert =/ . Bei einem der Error ist von einem steht : "screen: bOpen (0) Graphic initialisation error" bei dem anderen steht: "Cannot init d3d grf file has problem". beide spiele haben vorher auch funktioniert...

    Weiß nicht was ich machn soll. Hoffe dass ihr mir helfen könnt ^^

    Mfg, Tim
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. HGorbi

    HGorbi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke es ist eins der beiden Dinge
    Entweder du hast nicht die richtigen Treiber installiert oder deine Karte ist zu schwach für die Spiele.
     
  4. Tim93

    Tim93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    dann denk ich eher es liegt am treiber, weil es haben ja schon beide spiele funktioniert...

    hab aba ka wo ich sehen kann was meine grafikkarte ist. wär net schlecht wenn ihr mir das sagen könnt ^^"
     
  5. HGorbi

    HGorbi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hast du eine Treiber CD für dein Laptop wenn ja einlegen und die treiber neu installieren.
    Wenn nicht kannst du mal auf der Herstellerseite von deinem Laptop schauen ob es da welche gibt. Irgendwo muss ja auf dem Teil draufstehen was es für ein Modell ist.

    Oder du lädst dir das Programm Everest herunter (gibt es kostenlos bei Chip usw.) vieleicht erkennt das programm deine Karte
     
  6. Tim93

    Tim93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke schonma für die schnelle antwort xD hab jetzt everest programm gedownloaded, aba werd mir dass erstmal nach dem schlaf angucken ^^
     
  7. #6 xandros, 05.01.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Den Aufwand kannst du dir schenken, wenn du auf der Seite des Notebookherstellers nach den Treibern für dein Modell suchst. Dort werden die normalerweise angeboten....
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Error beim öffnen.
Die Seite wird geladen...

Error beim öffnen. - Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?

    Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?: Hallo, ich habe ein paar Wörterbücher im .bgl-Format, die ich gerne in ein anderes Format bringen möchte. Nach ein wenig Recherche habe ich...
  2. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  5. FW Status recovery error

    FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...