Error bei Gothic 2

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von patty, 03.08.2006.

1. patty

patty Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich hab ein problem bei dem spiel gothic 2....
    ich kann es eine ganze zeit lang spielen und dann kommt wenn ich es versuche zu laden kommt diese nachricht : [​IMG]

habt ihr ne ahnung an was dass liegen kann??

patty

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. patty

Shit wie bekommt man dass bild darein????

4. babu

babu Guest

hast du es schon mal deinstalliert ? die spielstände bleiben trotzdem noch

5. patty

ja ich hab es schon 2 mal deinsterliert und dann gings auch ne zeit wieder aber dann kam beim laden wieder der error.

patty

6. #5 Matthias, 04.08.2006
    Matthias

Matthias Erfahrener Benutzer

Vielleicht postest du einfach mal diese Fehlermeldung.

7. eiMeck

eiMeck Erfahrener Benutzer

Indem du auf [​IMG] draufklickst oder vor den Link IMG und nach den Link /IMG schreibst und die Befehle mit eckigen Klammern einrammst bzw. einrahmst.
    Hochladen kannst du deine Bilder auf Imageshack

8. eiMeck

eiMeck Erfahrener Benutzer

EDIT: Doppelpost und leider keine Funktion zum Löschen, man möge mir Verzeihen und den Post hier terminieren, danke.

9. patty

ich bekomme dass einfach net hin mit dem bild einfügen!!! X(

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. patty

ok es hat sich erledigt...ich haben den vdsf patch insterliert und jetzt klappt es wieder!!

patty

12. freak

freak Guest

ich hab kein plan wie ich die prüfung des feuers schaffe helft mir wie löse ich die aufgaben

Thema: Error bei Gothic 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gothic 2 error message beim spielstand laden

Die Seite wird geladen...

Error bei Gothic 2 - Ähnliche Themen

1. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...