error 404, Startseite kommt nicht, Suchstandard yahoo ändern geht nicht

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von tosawoman, 10.08.2008.

1. #1 tosawoman, 10.08.2008
    tosawoman

tosawoman Neuer Benutzer

Hallo,
    habe mir einen neuen PC gekauft, diesen nach Anleitung von DSL-Anbieter "Alice" an´s Internet angeschlossen und als Startseite Google gewählt. Irgendwie war dann automatisch als Suchstandard Yahoo eingestellt.

Habe nun das Problem, dass zwar die Einwahl ins Internet funktioniert, aber die Startseite von Google nur einmal kommt. Beim weiteren surfen kommt sofort die Fehlerseite error 404 in Verbindung mit der yahoo-Seite auf englisch. Ein erneuter Versuch, Google über anklicken auf das Häuschen in der mittleren Zeile von oben zu starten, scheitert mit derselben Fehlermeldung.

Ich dachte, das liegt vielleicht an yahoo und habe versucht, den Suchstandard oben rechts, der für yahoo eingerichtet ist, zu ändern. Allerdings kommt dann, wenn ich dies versuche und auf "weitere Anbieter suchen" gehe nur die Fehlermeldung HTTP 404 Not found.

Wie kann ich normal surfen ohne die Fehlermeldung und wie kann ich von yahoo loskommen?:heul:

Nehmt bitte bei den Antworten Rücksicht, da ich absoluter Laie bin.

Vielen Dank!!!

LG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 10.08.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

die google-seite ist warscheinlich noch im cache gespeichert.
    du hast bestimmt kein zugang zum internet. router nicht korrekt eingerichtet mit den zugangsdaten, und und und.
    check das mal ab.
    gehen andere internetanwendungen?

hast du eine firewall installiert, die da eventuell den datenverkehr zum internet unterbindet?

4. #3 tosawoman, 16.08.2008
    tosawoman

tosawoman Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe es geschafft yahoo zu deinstallieren, das Problem blieb aber.

Nach allem, was ich mittlerweile gelesen habe, liegt mein Problem wohl am Anbieter des Anschlusses (Alice). An einem Tag konnte ich sehr gut surfen, am nächsten Tag gab es wieder Zusammenbrüche und die Seiten konnten nicht aufgebaut werden.

Ich werde einfach den Anbieter wechseln.

Eine zusätzliche Firewall als die von Vista hatte ich nicht installiert.

Danke nochmal für die Hilfe!!!

LG

Thema: error 404, Startseite kommt nicht, Suchstandard yahoo ändern geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yahoo news standard ändern

,
  2. yahoo fehlercode 404

Die Seite wird geladen...

error 404, Startseite kommt nicht, Suchstandard yahoo ändern geht nicht - Ähnliche Themen

1. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  4. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  5. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...