Error 404 geht nicht mit php dateien

Diskutiere Error 404 geht nicht mit php dateien im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; ERLEDIGT: Error 404 geht nicht mit php dateien Hallo... ich habe auf meiner Homepage per .htaccess datei eine 404 fehlerseite eingebunden......

  1. #1 Alex_1, 11.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2011
    Alex_1

    Alex_1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktoberdorf
    ERLEDIGT: Error 404 geht nicht mit php dateien

    Hallo...

    ich habe auf meiner Homepage per .htaccess datei eine 404 fehlerseite eingebunden... diese funktioniert auch wenn eine falsche seite mit .htm oder .html endung aufgerufen wird. da aber alle meine seiten .php sind, und bei einer falscheingabe mit .php komischerweise nur die browser eigene 404 seite angezeigt wird... funktioniert das nicht so wie ich es will... kann mir da jemand helfen? Woran liegt das dass die seite bei .php endungen nicht aufgerufen wird?

    PS: die 404 fehlerseite selbst ist auch eine .php datei, da in dieser seite auch php scripts verwendet werden.

    gruß
    Alex
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zille3000, 11.07.2011
    zille3000

    zille3000 Master

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alex. Du hast jetzt mitlerweile 3 Threats.
    Bitte achte nächstesmal darauf, was zum Thema passt. Wir waren ja bei der Bildergeschichte auch schon bei htaccess angelangt.
     
  4. #3 Alex_1, 11.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2011
    Alex_1

    Alex_1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktoberdorf
    aber was hat die 404 seite mit der bildergeschichte zu tun`?

    EDIT: Ist ja klar, immer das gleiche... kaum frägt man in nem forum weil man an der suche verzweifelt, und man dann doch nochmal sucht, findet man natürlich sofort die lösung...
     
Thema: Error 404 geht nicht mit php dateien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. php läuft nicht Error 404

    ,
  2. browser 404 mit php anzeigen

Die Seite wird geladen...

Error 404 geht nicht mit php dateien - Ähnliche Themen

  1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  3. Dateien verschwinden aus iPhone Galerie

    Dateien verschwinden aus iPhone Galerie: Hallo Community, ich habe ein iPhone 6 mit der Version 10.2.1 (14D27), bei welchem der Speicherplatz weitestgehend ausgenutzt ist (58,99 GB...
  4. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  5. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?