Error 404 geht nicht mit php dateien

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Alex_1, 11.07.2011.

  1. #1 Alex_1, 11.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2011
    Alex_1

    Alex_1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktoberdorf
    ERLEDIGT: Error 404 geht nicht mit php dateien

    Hallo...

    ich habe auf meiner Homepage per .htaccess datei eine 404 fehlerseite eingebunden... diese funktioniert auch wenn eine falsche seite mit .htm oder .html endung aufgerufen wird. da aber alle meine seiten .php sind, und bei einer falscheingabe mit .php komischerweise nur die browser eigene 404 seite angezeigt wird... funktioniert das nicht so wie ich es will... kann mir da jemand helfen? Woran liegt das dass die seite bei .php endungen nicht aufgerufen wird?

    PS: die 404 fehlerseite selbst ist auch eine .php datei, da in dieser seite auch php scripts verwendet werden.

    gruß
    Alex
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zille3000, 11.07.2011
    zille3000

    zille3000 Master

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alex. Du hast jetzt mitlerweile 3 Threats.
    Bitte achte nächstesmal darauf, was zum Thema passt. Wir waren ja bei der Bildergeschichte auch schon bei htaccess angelangt.
     
  4. #3 Alex_1, 11.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2011
    Alex_1

    Alex_1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktoberdorf
    aber was hat die 404 seite mit der bildergeschichte zu tun`?

    EDIT: Ist ja klar, immer das gleiche... kaum frägt man in nem forum weil man an der suche verzweifelt, und man dann doch nochmal sucht, findet man natürlich sofort die lösung...
     
Thema: Error 404 geht nicht mit php dateien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. php läuft nicht Error 404

    ,
  2. browser 404 mit php anzeigen

Die Seite wird geladen...

Error 404 geht nicht mit php dateien - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. FW Status recovery error

    FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...