Error 1335 !! Bei Installation !!!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Endgegner, 18.07.2006.

1. #1 Endgegner, 18.07.2006
    Endgegner

Endgegner Neuer Benutzer

Hallo erst mal zusammen !!!! Ich weiss nicht mehr weiter suche seid Tagen im internet eine lösung dazu aber ich finde keine !!! Und zwar :
    Wenn ich manche Spiele installiere kommt ein fehler mittendrin obwohl ich sie von cd oder auch von festplatte aus installiere immer kommt meistens der fehler !
    Error 1335. Die für die Installation erforderliche Datei ".cab" ist beschädigt und kann nicht verwendet werden. Dies deutet auf einen Netzwerkfehler, einen CD-Rom-Lesefehler oder auf ein das Paket betrefendes Problem hin" ????

Weiss echt nicht mehr was ich machen soll bin mir aufjeden fall sicher das meine Laufwerke es einbandfrei funksionieren !!!! Würde mich freuen wenn einer helfen könnte !!!!!!

enDgEGneR ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 18.07.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

Die Java-Installation bricht unter Windows XP mit der Fehlermeldung Error 1335. Die Datei Data1.cab könnte nicht verwendet werden.

Lösungsversuche
    Angeblich wäre Anti-Viren-Software das Problem. Die erste Lösung des Problems:

Anti-Viren-Software (Sophos) deinstalliert
    Dosbox geöffnet (Start -> Run -> cmd)
    Befehl msiexec /unregister ausgeführt
    Befehl msiexec /regserver ausgeführt
    Dateien in C:\Documents and Settings\username\Local Settings\Temp gelöscht

Grüße

4. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

hab da auch noch was gefunden.
    kopier mal alles auf die hdd und probier mal das http://www.cab-repair.com/

edit:
    wenn das alles nicht hilft kannst du vielleicht die cds beim hersteller tauschen lassen.

5. #4 Endgegner, 18.07.2006
    Endgegner

Endgegner Neuer Benutzer

habe aber kein sophus antivir programm drauf sondern nur Antivir Classic und Spyware Doctor !! soll ich diese trotzdem deinstallieren ????

Danke für die schnelle antwort und hilfe !!!

enDGeGneR

6. #5 K@rsten, 18.07.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
Thema: Error 1335 !! Bei Installation !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. java error 1335

,
  2. java-setup eine erforderliche datei kann nicht installiert werden

,
  3. error 1335 java

,
  4. error 1335 data1 .cab,
  5. error 1335 bei installation,
  6. java installation die erforderliche datei kann nicht,
  7. java kabinettdatei beschädigt?,
  8. java setup eine erforderliche datei kann nicht installiert werden,
  9. java installation eine erforderliche datei kann nicht installiert werden da die kabinettdatei,
  10. error 1335 java data1.cab,
  11. java setup 1335 data1.cab,
  12. fehler 1335,
  13. java fehler 1335,
  14. error 1335 bei java,
  15. fehler 1335 windows 7,
  16. fehler 1335 die für die installation erforderliche datei windows 7,
  17. fehler 1335 data1.cab java,
  18. error 1335 java install,
  19. java install error 1335,
  20. installation error 1335,
  21. java problem error 1335,
  22. die für die installation erforderliche datei data1.cab ist beschädigt java win7,
  23. windows xp error 1335 data1.cab,
  24. error 1335 java windows 7,
  25. java data.cab problem
Die Seite wird geladen...

Error 1335 !! Bei Installation !!! - Ähnliche Themen

1. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  4. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  5. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...