Error 1324

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Florian, 20.10.2006.

  1. #1 Florian, 20.10.2006
    Florian

    Florian Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich wollte heute morgen mein Photoshop cs2 v9.0 auf meinem zweiten Pc installieren und es gab folgendes Problem:

    Die Installation auf meinem ersten Rechner war problemlos.

    Error 1324 - The path Eigene Dateien contains an invalid character


    Ich habe weder irgendwann in der Registry etwa umgestellt noch den Pfad in irgendeinerweise verändert.

    Was kann ich tun?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 20.10.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    deine registry ist durcheinander geschüttelt.
    das bekommst du nur weg, indem du deine registry reparierst.
    dazu gibt es zig programme im internet, auch kostenlos.

    PS: denk dran, eine PROGRAMM-LIZENZ darf nur auf EIN pc installiert werden.
     
  4. #3 drehstuhl, 20.10.2006
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    hab eine frage aber wenn man es legal gekauft kann man das dann nicht auf mehrere Pc (eigene)machen??
     
  5. #4 Florian, 20.10.2006
    Florian

    Florian Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0

    gilt das auch wenn man das programm auf dem anderen wieder deinstalliert hat?


    und kannst du nen programm empfehlen?

    mfG
     
  6. #5 simpson-fan, 20.10.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst es mal mit der Testversion von TuneUp Utilities 2006 versuchen. Die kannst du 30 Tage lang kostenlos testen.

    Damit reparierst du nicht nur die Registrierung sonder löschst Datenmüll, passt dein Windows an deine Bedürfnisse an usw.

    Zahlt sich auf jeden Fall aus!
     
  7. #6 Florian, 21.10.2006
    Florian

    Florian Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    danke erstmal für eure schnellen Antworten.

    Habe natürlich sofort TuneUp Utilities 2006 runtergeladen. Doch bei der Installation kommt natürlich wieder die Fehlermeldung:


    Der Pfad Eigene Dateien enthält ein ungültiges Zeichen X( X( X(


    GIbts auch nen Programm was man nicht installieren muss dafür?

    Oder gibts ne andere Lösung?

    mfG


    EDIT: Habe gerade gesehen, dass ich die TuneUp Utilities 2003 Version drauf habe, hab damit die Registrierungscheck da gemacht, alle Probleme beheben lassen, doch die Fehlermeldung kommt immer noch bei allen Installationen.


    EDIT2: SO hab jetzt nochmal mit Registry Mechanic gescannt und gesäubert.. immer noch der Fehler
     
  8. #7 People5416863, 20.12.2006
    People5416863

    People5416863 Guest

    Ich habe das gleiche Problem. Egal was ich installieren will, kommt immer dieser Fehler.

    Hast du das Problem gelöst. Wenn ja wie ?(

    Vielen Dank schon mal
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Florian236, 20.12.2006
    Florian236

    Florian236 Guest

    ja hab das problem gelöst, durch formatieren, anders gings nicht
     
  11. #9 DJ DOuble H, 10.01.2007
    DJ DOuble H

    DJ DOuble H Guest

    Habbe die Regestri mit Regedit bearbeitet. und Konnte es dann deinstallieren.

    Hintergrund zum Fehler 1324

    Ich habe meinen Ordner Eigenen Datein über TuneUP einen anderen Pfad zu geordnet die muss man manuel aus der Registrie entfernen oder ändern auf den Standart Pfad.

    Bei mir ist es runter.
     
Thema: Error 1324
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. error 1324

    ,
  2. error 1324 the path eigene dateien contains an invalid character

    ,
  3. fehler 1324 der ordnerpfad program files enthält ein ungültiges zeichen

    ,
  4. eigene dateien contains invalid character,
  5. invalid contains win 7 eigene dateien registry,
  6. was heißt fehler 1324,
  7. fehler 1324 beheben,
  8. error 1324 netzwerk,
  9. fehler 1324 beheben xp,
  10. error 1324 the path program files contains an invalid character,
  11. error 1324 fehler,
  12. error 1324 beheben
Die Seite wird geladen...

Error 1324 - Ähnliche Themen

  1. FW Status recovery error

    FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Hilfe!! "warning bios checksum error"

    Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...
  4. SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR

    SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem: Hab mir vor kurzem ein PC zusammengestellt alles zusammen gebaut und Windows 7 draufgepackt....
  5. GTX770 Anzeigettreiber Error

    GTX770 Anzeigettreiber Error: Moin, Hatte den Fehler früher schon mal hab dann ein älteren Treiber Installiert und es ging. Seit kurzen kommt der Fehler wieder auch im...