Error 0x8004 the target drive is not found

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von suse123, 24.04.2006.

1. #1 suse123, 24.04.2006
    suse123

suse123 Neuer Benutzer

Hallo,

hatte in diversen Foren beschriebenen Probleme mit dem RICOH Brenner im ALDI MEDION PC 40100- also: Toshiba SDR6472 gekauft und eingebaut, ABER:
    der Gerätemanager erkennt das Laufwerk korrekt als Toshiba SDR6472, sagt aber bitte treiber aktualisieren (gelbes ausrufungszeichen im Gerätemenager ). Habe von der Toshiba seite TU51 heruntergeladenund auch SDR6472-tu51-tr51_csel_changer gefunden , aber wenn ich den treiber installieren will kommt folgender Error: Error 0x8004 the target drive is not found.
    Bin jetzt mit meinem latein am ende- viell ist problem ja ganz simpel. kann jemand helfen???
    Danke.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 25.04.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

gehe mal auf www.medion.de und halte deine Supportnummer (MED S/N) des Rechners

parrat, unter Service & support, dann auf Treiber und Updates, dort gibst du

die Nummer ein, und Downloadest die Updates für deinen Rechner, da sollte helfen denk ich!

MFG Ecko@Home

4. #3 suse123, 25.04.2006
    suse123

suse123 Neuer Benutzer

meinst du ALLE treiber, die da angeboten werden???

5. #4 Ecko@Home, 25.04.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Speziell Laufwerks und Chipsatztreiber.

MFG Ecko@Home

6. #5 suse123, 25.04.2006
    suse123

suse123 Neuer Benutzer

also ich konnte keine spezifischen treiber entdecken, die die ich versucht habe,haben nix gebracht (zumindest nichts bzgl. des Laufwerks). Zumindest ist es auch nicht schlimmer geworden ;)

7. #6 suse123, 26.04.2006
    suse123

suse123 Neuer Benutzer

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Error 0x8004 the target drive is not found
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. error 0x8004 target drive not found

,
  2. target drive not exist pc

Die Seite wird geladen...

Error 0x8004 the target drive is not found - Ähnliche Themen

1. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. The Division ruckelt stark.

The Division ruckelt stark.: Hallo Leute. Hab mir The Division zugelegt,feines Spiel aber es läuft auf den Einstellungen "Hoch" in einigen Situationen überhaupt nicht flüssig...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Hilfe!! "warning bios checksum error"

Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...