Erreichbarkeit Prüfen ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von HightronicDesign, 21.11.2013.

1. #1 HightronicDesign, 21.11.2013
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

Hallo,

Ich bin gerade dabei provisorisch einen TS3 Server bei mir daheim einzurichten.
    Jetzt habe ich schon alles soweit eingestellt, Ports usw weitergeleitet.
    Allerdings kann ich mich nicht verbinden. Gibt es Möglichkeiten um zu Prüfen ob ich meinen Router von ausserhalb überhaupt erreichen kann?

Ich habe leider im Interface keine Option für eine Fernwartung gefunden :(

Vllt kann ja jmd weiterhelfen

Danke

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.11.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ja, gibt es.
    Wenn das der Router ist, ueber den du auch hier schreibst, dann hast du die Ports nicht weitergeleitet. Offen ist an dem aktuell verwendeten Router lediglich Port 80.
    Schau mal im Router nach, ob neben dem Port-Mapping auch ein Port-Forwarding existiert. (Im Prinzip werden beide Begriffe synonym verwendet, aber manche Hersteller verwenden sie fuer unterschiedliche Funktionen im Router.)

4. #3 HightronicDesign, 21.11.2013
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

Port Forwarding existiert bei meinem Modell leider nicht.

Ich habe einen Huawei B593 LTE.

Anhänge:

Thema:

Erreichbarkeit Prüfen ?

Die Seite wird geladen...

Erreichbarkeit Prüfen ? - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. Konfiguration prüfen

Konfiguration prüfen: Kann hier mal jemand drüber schauen ob in Ordnung. Danke im vorraus
  3. VM-Freigaben nicht erreichbar

VM-Freigaben nicht erreichbar: Hallo erstmal und beste Grüße an alle. Ich bin neu hier und hoffe, irgendjemand kann mir bei meinem Problem weiterhefen. Ich bin Laie und habe...
  4. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  5. Forum über Lapi nicht erreichbar

Forum über Lapi nicht erreichbar: Hallo zusammen, ich habe seit Tagen das Problem das ich mit dem Lapi meines Mannes plötzlich nicht mehr auf mein Forum Startseite -...