Eröffnung unseres Hardware Software Ladens

Diskutiere Eröffnung unseres Hardware Software Ladens im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo an alle Mitgliedes des Modern Board Forums, Nächsten Monat werde ich meinen neuen Hardware Software Laden eröffnen. Dazu möchte ich eine...

1. fframi

fframi Benutzer

Hallo an alle Mitgliedes des Modern Board Forums,

Nächsten Monat werde ich meinen neuen Hardware Software Laden eröffnen. Dazu möchte ich eine kleine Eröffnungsparty machen für die ich Stehtische oder Weinfässer anmieten möchte. Welches würdet ihr mir den raten? An diesem Tag werde ich auch meinen Gäste alkoholische Getränke und Aperatifs oder Kaffee und Kuchen anbieten. Was würde am besten passen? Für das ich noch eine Cateringfirma organisieren muss. Ich bin noch ziemlich unentschlossen. Bitte gibt mir ein paar Tipps.

2. #2 Reiredd, 12.03.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2018
    Reiredd

Reiredd Benutzer

Hallo liebes Forum Mitglied fframi,

Eine Eröffnungsparty für dein Hardware Software Laden hört sich nicht schlecht an. Ich würde an deiner Stelle Weinfässer mieten, dann hast du wirklich ein Hingucker. Dazu solltest du alkoholische Getränke und Aperatifs für deine Gäste anbieten, weil Kaffee und Kuchen zu den Weinfässern ich passen würde. Das findet glaube ich jeder so. Sowohl um die Weinfässer zu mieten, als auch für den Cateringservice findest du alles von (*Link entfernt) und vieles mehr.

Thema:

Eröffnung unseres Hardware Software Ladens

Die Seite wird geladen...

Eröffnung unseres Hardware Software Ladens - Ähnliche Themen

1. Downloaden von Software - Übersicht?

Downloaden von Software - Übersicht?: Hallo zusammen, ich suche nach einer kompakten und übersichtlichen Website um Software auf meinen neuen PC herunterladen zu können. Das ständige...
  2. Internetabbrüche und langsames Laden von Online-Videos

Internetabbrüche und langsames Laden von Online-Videos: Guten Abend! Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meiner Internetleitung. Ich kann kaum...
  3. Unsere Firma erfolgreicher machen?

Unsere Firma erfolgreicher machen?: Hey, Freunde und ich haben schon vor längerer Zeit ein kleines Cafè eröffnet, wo wir auch einen Catering-Service anbieten. Das läuft über...
  4. Dockingstation für Hardware Nutzung mit PC und Macbook

Dockingstation für Hardware Nutzung mit PC und Macbook: Ich habe einen ganz normalen tower PC und ein macbook. Ich würde mir gerne eine Dockingstation oder einen Verteiler oder so etwas kaufen, an den...
  5. Kompatible Hardware ?

Kompatible Hardware ?: Hallo :) Ich wollt mich nur schnell vergewissern ob der pc sich so ohne weitere komplikationen bauen lässt ; danke im vorraus :) Mainboard :...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden