Ernstes Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von bruce0089, 20.09.2008.

  1. #1 bruce0089, 20.09.2008
    bruce0089

    bruce0089 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ich spielte immer das Spiel Metin2
    Seit kurzem schaltet sich den pc einfach nach 5 minütiger spieldauer aus...
    Einfach so kein blue screen und nix einfach sofort aus...
    Neuinstallation habe ic hschon gemacht und es hilft nichts..
    Woran könnte das liegen???
    danke schonma im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mike82

    Mike82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hi,Arbeitsspeicher Defekt?
     
  4. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    rechtsklich auf arbeitsplatz - erweitert - bei starten und wiederherstellen auf eigenschaften - und dann bei systemfehler den haken bei automat. neustarten entfernen.

    nun spielen und warten bis er wieder abstürzt. dann fehlercode aufschreiben und posten.

    auch könnten die lüfter verstaubt sein. gehäuse aufmachen und lüfter reinigen
     
  5. #4 bruce0089, 20.09.2008
    bruce0089

    bruce0089 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    hmmm... ging ja bislang perfeckt...
    erst seid forgestern stürzt er einfach ab...
     
  6. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    hast du das jetzt schon gemacht ???
     
  7. #6 bruce0089, 20.09.2008
    bruce0089

    bruce0089 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    was habe ich gemacht?
    Ich habe das spiel jetzt eine gute woche lang ohne probleme gespielt
    Und erst seid gestern oder vorgestern geht der pc nach 5 mins aus
     
  8. #7 Wifinoob, 20.09.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Prüfe doch bitte mittels everest die Grafikkarten und CPU-Temperatur im Spiel. Eventuell fährt dein PC herunter um deine CPU vor Überhitzung zu schützen. gab es alles schon.
     
  9. #8 bruce0089, 20.09.2008
    bruce0089

    bruce0089 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    ja aber wenn es ging vorher...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    also entweder du folgst unseren tipps oder lässt es bleiben !!!!

    natürlich ging es vorher, aber nun geht es eben nicht mehr !!!!
     
  12. #10 bruce0089, 20.09.2008
    bruce0089

    bruce0089 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    okay wie kann ich cpu temperatur sehen im spiel?
     
Thema:

Ernstes Problem

Die Seite wird geladen...

Ernstes Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...