Ernstes Problem!!! Am PC funktioniert Festplatte nicht, nur am Laptop

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Schoko100, 26.11.2008.

  1. #1 Schoko100, 26.11.2008
    Schoko100

    Schoko100 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe eine Trekstor DataStation maxi g.u

    Sobald ich au fden Arbeitsplatz gehe und die Platte öffnen will (Fenster mit dateien öffnet sich) kommt die meldung:

    Explorer.exe hat ein Problem festgestellt.

    Der bericht enhält folgendes:(siehe Dateianhang)



    Am meinem Laptop funktioniert die Festplatte ohne Probleme nur an meinem PC nicht!


    Hab schon Viren Programme mehrmals durchlaufen lassen, nichts hat geholfen.


    Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Ging sie schon einmal und du schließt sie schon mit USB an oder?

    P.S. welches betriebssystem?
     
  4. #3 Schoko100, 27.11.2008
    Schoko100

    Schoko100 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ja ja die hat wunderbar funktioniert 1 monat lang, genau mti USB und Netzteil halt.


    Windows XP. Professional, Version 2002, Service Pack 3
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Was ist passiert zwischen "Läuft" und "Läuft nicht mehr"?

    Vielleicht das Sp 3 installiert oder Updates von Microsoft gezogen??
     
  6. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Setzte doch dein Arbeitsploatz mal neu auf(geht ja heutzutage sehr schnell!)! Es könnte durchaus sein, dass sich Viren auf deinem PC befinden, obwohl dies Programme nicht bestätigen können!
    Deshalb wohl auch der Unterschied auf dem Laptop!

    Nehem jetzt an, dass du auf dem Laptop das gleiche drauf hast, wie beim PC!
     
Thema:

Ernstes Problem!!! Am PC funktioniert Festplatte nicht, nur am Laptop

Die Seite wird geladen...

Ernstes Problem!!! Am PC funktioniert Festplatte nicht, nur am Laptop - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...