Ernstes Problem!!! Am PC funktioniert Festplatte nicht, nur am Laptop

Diskutiere Ernstes Problem!!! Am PC funktioniert Festplatte nicht, nur am Laptop im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo ich habe eine Trekstor DataStation maxi g.u Sobald ich au fden Arbeitsplatz gehe und die Platte öffnen will (Fenster mit dateien öffnet...

  1. #1 Schoko100, 26.11.2008
    Schoko100

    Schoko100 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe eine Trekstor DataStation maxi g.u

    Sobald ich au fden Arbeitsplatz gehe und die Platte öffnen will (Fenster mit dateien öffnet sich) kommt die meldung:

    Explorer.exe hat ein Problem festgestellt.

    Der bericht enhält folgendes:(siehe Dateianhang)



    Am meinem Laptop funktioniert die Festplatte ohne Probleme nur an meinem PC nicht!


    Hab schon Viren Programme mehrmals durchlaufen lassen, nichts hat geholfen.


    Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Ging sie schon einmal und du schließt sie schon mit USB an oder?

    P.S. welches betriebssystem?
     
  4. #3 Schoko100, 27.11.2008
    Schoko100

    Schoko100 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ja ja die hat wunderbar funktioniert 1 monat lang, genau mti USB und Netzteil halt.


    Windows XP. Professional, Version 2002, Service Pack 3
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Was ist passiert zwischen "Läuft" und "Läuft nicht mehr"?

    Vielleicht das Sp 3 installiert oder Updates von Microsoft gezogen??
     
  6. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Setzte doch dein Arbeitsploatz mal neu auf(geht ja heutzutage sehr schnell!)! Es könnte durchaus sein, dass sich Viren auf deinem PC befinden, obwohl dies Programme nicht bestätigen können!
    Deshalb wohl auch der Unterschied auf dem Laptop!

    Nehem jetzt an, dass du auf dem Laptop das gleiche drauf hast, wie beim PC!
     
Thema:

Ernstes Problem!!! Am PC funktioniert Festplatte nicht, nur am Laptop

Die Seite wird geladen...

Ernstes Problem!!! Am PC funktioniert Festplatte nicht, nur am Laptop - Ähnliche Themen

  1. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...