Erneuter Serverumzug Modernboard

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Alex Zahn, 11.08.2009.

  1. #1 Alex Zahn, 11.08.2009
    Alex Zahn

    Alex Zahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Modernboardler,



    leider haben wir den derzeit aufkommenden Traffic und den Besucheransturm etwas unterschätzt, so dass

    in den nächsten 48h ein weiterer Serverumzug stattfindet. Das Modernboard wird in dieser Zeit einige Stunden

    (bis zu 48h) offline sein.


    Vielen Dank für euer Verständnis.

    Gruß



    Alex
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Jo, das habe ich gestern Abend auch gemerkt - es kam immer eine Fehlermeldung mit "Fatal Error, usw."!
     
  4. #3 bob_master, 12.08.2009
    bob_master

    bob_master Guest

    OK!
    Perfekt getimmt, Alex!
    Fahre nämlich morgen auf Konferfahrt^^

    Ja, gestern kam bei mir auch den ganzen tag lang "fatal error".....
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Komisch nur, bei einem Kumpel von mir ging die Seite gestern den ganzen Abend!
     
  6. #5 PolishStyler, 12.08.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    bei mir funzte das modernboard gestern einwandfrei die ganze zeit
     
  7. #6 Street_Fighter, 12.08.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Kann das nur bestätigen. Keinerlei Fehlermeldungen

    mfg :winke:
     
  8. #7 NixChecker, 12.08.2009
    NixChecker

    NixChecker Guest

    Bei mir war nur Endcoding fehler (Lag wohl an meinen BANN) gestern kam nur PHP-Fehler und diverse andere Meldungen :D
     
  9. #8 thegeldfanb, 12.08.2009
    thegeldfanb

    thegeldfanb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir war alles reibungslos.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht war es auch abhängig von der Internetverbindung ob die Seite sich öffnen ließ!
     
  12. #10 bob_master, 12.08.2009
    bob_master

    bob_master Guest

    Anhänge:

Thema:

Erneuter Serverumzug Modernboard

Die Seite wird geladen...

Erneuter Serverumzug Modernboard - Ähnliche Themen

  1. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

    Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  2. Welches modernboard?

    Welches modernboard?: Hey, Für meinen neuen Pc brauch ich noch ein mainboard...für das was ich mich entschieden habe ist zur zeit nicht lieferbar...deshalb bräuchte...
  3. Erneut: SSD wurde- ... wird jetzt wieder nicht erkannt ???

    Erneut: SSD wurde- ... wird jetzt wieder nicht erkannt ???: Hallo, Ich will hier mit dem leidigen Festplattenproblem nicht ärgern. Aber ich komme noch nicht klar damit. Information zum Sytem: Seit 3 Tagen...
  4. Lob ans Modernboard !

    Lob ans Modernboard !: Hi liebes Forum, Ich möchte mir diesem Post ein großes Lob ans gesamte Forum und natürlich besonders ans Forum Team richten. So wie hier...
  5. Erneut häufige Bluescreens

    Erneut häufige Bluescreens: Zur Vorgeschichte dieses PCs verlinke ich mal hierhin:...