erlischti die garantie wenn man den brandig-aufkleber wegmacht

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von t-wix, 19.04.2007.

1. t-wix

t-wix Erfahrener Benutzer

hallo alle zusammen

hab da ne frage wenn ich diesen vodafone aufkleber von meinem handy cover wegmache erlischt da auch meine garantie ??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MarcelN73, 19.04.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Eig denke ich mal nicht!

Denn du machst ja nichts am eig Handy sondern am Gehäuse... also ich denke nicht! Aber vllt kennt sich einer besser aus!....

4. #3 xxxxxxxxx, 19.04.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Sollte kein Thema sein. Das Logo kann sich ja auch durch normalen Gebrauch ablösen. Und dann musst du trotzdem noch Anspruch auf Garantie bei technischen Mängeln haben.

5. #4 Joe*N73*, 19.04.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

jo das ist richtig...das logo ist egal...das kann auch bei normalen gebrauch sich ablösen^^

mfg

6. #5 MarcelN73, 19.04.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

GEht das jetzt eig mit Zucker?

7. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Hatte mal einer hier im Forum gepostet, dass es geht.
    Also ich denke mal mit einem Zuckerwürfel. Aber KA ob's stimmt.

8. #7 mk02810, 20.04.2007
    mk02810

mk02810 Neuer Benutzer

das große geheimnis mit dem zucker :) und keiner traut es sich.. naja, ich mich ja auch nicht, lol

9. Max87

Max87 Erfahrener Benutzer

ich würde es ja testen, aber bei mir ist nirgend´s was aufgedruckt ;)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Sviper

Sviper Guest

Okay, ich opfere mich dann jetz mal im Selbstversuch...

Edit: Bei uns is die Zuckerwürfelknappheit ausgebrochen, ich berichte später ^^

12. t-wix

t-wix Erfahrener Benutzer

hab vom anderen forum aber gehört das das gehäuse aus metall war oda hab ich mich da verlesen?

Thema:

erlischti die garantie wenn man den brandig-aufkleber wegmacht

Die Seite wird geladen...

erlischti die garantie wenn man den brandig-aufkleber wegmacht - Ähnliche Themen

1. Windows Aufkleber unlesbar

Windows Aufkleber unlesbar: Hey, ich wollte heute den Laptop meiner Schwester neu machen. Leider wurde der als komplett-Paket gekauft. Es gibt dazu keine CD. Diese...
  2. VERKAUFE Monitor HP ZR24w noch Garantie!

VERKAUFE Monitor HP ZR24w noch Garantie!: VERKAUFE 24 Zoll Monitor HP ZR24w nur 1 Jahr alt! Hallo, ich verkaufe einen HP ZR24w Monitor. Daten: 16:10, 61 cm (24 Zoll)...
  3. Was brauch ich alles um selber aufkleber zu Drucken?

Was brauch ich alles um selber aufkleber zu Drucken?: Also zuverfügung stehen: ein Normaler Farb drucker Selbst entworfnes Design Gibt es so art Din a4 papier für aufkleber? ( klebenes Papier)...
  4. Wie kann ich Aufkleber mit WORD erstellen??

Wie kann ich Aufkleber mit WORD erstellen??: Hi Ich würde dieses Thema gerne nochmal aufgreifen, wenn es recht ist. Ich bin nämlich derzeit selbst daran einige Aufkleber zu erstellen. Ich...
  5. ★ G.Skill Arbeitsspeicher RAM DDR3 PC3-10666 12 GB Garantie ★

★ G.Skill Arbeitsspeicher RAM DDR3 PC3-10666 12 GB Garantie ★: Verkauft! Bitte schließen, danke.