Erledigt! - RCT3 Nimmt nur mit einem FBS auf!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Roy, 05.02.2009.

1. Roy

Roy ------> Windows 7

Hallo,
    Wenn ich mit FRAPS oder direkt im Spiel (Spiel hat ja auch eine Aufnahmefunktion) aufnehmen will, nimmt der nur mit einem FBS auf! Kann ich das Problem irgendwie beheben?
    Ich habe auch schon in den Grafikoptionen rumgebastelt, hat aber nichts gebracht :(
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Das Spiel heißt: "RollerCoaster Tycoon 3 (Deluxe Edition)"

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Roy

Roy ------> Windows 7

------------bitte schließen---------------
    hab problem gelöst
    fraps hat doch richtig aufgenommen
    ich hatte bloß die gleiche tastatr-kompi zum aufnehmen wie im spiel
    und das spiel nimmt nur ein fbs auf
    aber fraps nicht:D

Thema:

Erledigt! - RCT3 Nimmt nur mit einem FBS auf!

Die Seite wird geladen...

Erledigt! - RCT3 Nimmt nur mit einem FBS auf! - Ähnliche Themen

1. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  2. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  3. Mein PC-Problem hat sich erledigt

Mein PC-Problem hat sich erledigt: Guten Abend, ich habe meinen PC jetzt doch formatiert. Man konnte nichts mehr machen... Turkvolk
  4. Win xp oder win 7? (win xp nimmt weniger ram & mhz weg ist es also leistungsfähiger?)

Win xp oder win 7? (win xp nimmt weniger ram & mhz weg ist es also leistungsfähiger?): Hallo bin neu hier und kein Experte, also bitte schreibt nicht so kompliziert so dass nur Experten es verstehen können, wenn es geht. Danke im...
  5. Notebook nimmt kein Strom

Notebook nimmt kein Strom: Hallo liebes Board! Ich habe ein Compaq Notebook welches schon lang keine Garantie mehr hat. Wenn ich das Stromkabel anschließe leuchtet das...