"ERLEDIGT" oder "GELÖST" Tag?

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von trial&error, 24.09.2012.

  1. #1 trial&error, 24.09.2012
    trial&error

    trial&error Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Modernboard,
    ich bin zwar erst seit heute dabei aber mir ist aufgefallen, dass es manchmal ziemlich schwer ist, zu unterscheiden, ob jemand noch Hilfe benötig oder nicht (gerade bei etwas älteren Artikeln).

    Könnte man da nicht (wie auch in anderen Foren) einen "ERLEDIGT" oder "GELÖST" Tag einbauen, damit man gleich beim überfliegen der Seiten sieht, wo noch Hilfe benötigt wird und wo nicht?

    MfG
    trial&error
     
  2. #2 julchri, 24.09.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Das haben wir schon mehrmals besprochen und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass wir das nicht brauchen.
    Außerdem kannst Du auf den Benutzernamen klicken, dann siehst Du sofort, wann der Thread-Ersteller das letzte Mal hier war. Nach zwei Monaten braucht er gewiss keine Antwort mehr.
     
  3. #3 trial&error, 24.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2012
    trial&error

    trial&error Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
Thema:

"ERLEDIGT" oder "GELÖST" Tag?

Die Seite wird geladen...

"ERLEDIGT" oder "GELÖST" Tag? - Ähnliche Themen

  1. Threads als gelöst markieren.

    Threads als gelöst markieren.: Gibt es eigentlich hier im Forum die Möglichkeit, Threads bei denen geholfen wurde als gelöst oder geklärt zu markieren? Mfg JudgeLG
  2. Guten Tag

    Guten Tag: Hallo zusammen, mein Name ist Bernd, ich bin 44 Jahre alt und komme aus Wien, Österreich. Ich beschäftige mich schon seit längerer Zeit mit...
  3. Ein Tag im Internet

    Ein Tag im Internet: Hallo, bin auf eine spannende Infografik gestoßen, die atemberaubende Angaben zu Internetereignissen während eines ganz „normalen“ Tages im Netz...
  4. Mein PC-Problem hat sich erledigt

    Mein PC-Problem hat sich erledigt: Guten Abend, ich habe meinen PC jetzt doch formatiert. Man konnte nichts mehr machen... Turkvolk
  5. 2 Tage altes System und schonwieder Bluescreens

    2 Tage altes System und schonwieder Bluescreens: hey, ich habe gerade erst einen neuen rechner gekauft und alles was ich zum arbeiten brauche installiert.. leider sehe ich öfters bluescreens...