[Erledigt] Abgelaufenes Zertifikat

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von msiemers, 11.05.2007.

  1. #1 msiemers, 11.05.2007
    msiemers

    msiemers Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Luete,

    ich bekomme bei einer Installationvon von SmartMovie immer die Meldung
    "Abgelaufenes Zertifikat".

    Was mache ich falsch ? Hat kemand eine Ahnung.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 2ndraptor, 11.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    RE: Abgelaufenes Zertifikat

    Welche Version hast du denn? Sollte ja eigentlich nicht passieren.
     
  4. #3 msiemers, 12.05.2007
    msiemers

    msiemers Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ach Problem gelöst.

    Möchte 3.40er Version installieren. Ich habe das Datum zurückgestellt. Dann funzte es.

    Aber nun kommt das nächste Problem das Update auf 3.41 funktioniert nicht. Es kommt immer "Aktualisierungsfehler".

    Was kann ich machen ?
     
  5. #4 2ndraptor, 12.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Da ich das nicht drauf hab kann ich dir nicht viel zu sagen. Hast du das alte deinstalliert? Hast du unterm Programmmanager in den Einstellungen die Softwareinstallation auf alle gestellt?
     
  6. #5 msiemers, 12.05.2007
    msiemers

    msiemers Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    So, Problem hat sich erledigt. Habe das Teil nochmals von der Homepage gezogen und erneut installiert.

    Nun funktionierts !
     
  7. #6 2ndraptor, 12.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Finde es super das du den Threattitel geändert hast. Es wäre nur schön wenn jeder das so machen würde
     
  8. #7 msiemers, 12.05.2007
    msiemers

    msiemers Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    So kenne ich es von anderen Foren. Das ist eigentlich normal. Sollte man hier auch als Standard einführen.
     
  9. #8 2ndraptor, 12.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem an einem Standard ist das jeder seinen eigenen hat ;)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 chevel51, 23.05.2007
    chevel51

    chevel51 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    sry das ich hier noch mal einsteige, wollte nicht direkt einen neuen therat aufmachen wobei es schon einen gibt.


    ich habe 2 programmen bei denen die fehlermeldung immer kommt...."Abgelaufenes Zertifikat!"

    kann man das irgendwie umgebe?

    ist einmal s60spot on
    und nsysinfo


    grüße
    dieter
     
  12. #10 2ndraptor, 23.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal ne neuere Version zu bekommen. Die Zertifikate laufen nach einem Jahr ab soweit ich weiß.
     
Thema: [Erledigt] Abgelaufenes Zertifikat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smartmovie 4.15 abgelaufenes zertifikat

    ,
  2. nokia n95 abgelaufenes zertifikat

    ,
  3. n95 abgelaufenes zertifikat

    ,
  4. nokia drop abgelaufenes zertifikat,
  5. abgelaufenes zertifikat nokia drop,
  6. smartcam abgelaufenes zertifikat nokia n95 8gb,
  7. f,
  8. smartvovie abgelaufenes zertifikat,
  9. abgelaufenes zertifikat nokia n95 8gb
Die Seite wird geladen...

[Erledigt] Abgelaufenes Zertifikat - Ähnliche Themen

  1. CISCO - Zertifikat

    CISCO - Zertifikat: Hallo liebe Community! :) Bin derzeit am Überlegen ob ich das CISCO - Zertifikat machen soll, da ich es derzeit über meine Schule sehr günstig...
  2. Mein PC-Problem hat sich erledigt

    Mein PC-Problem hat sich erledigt: Guten Abend, ich habe meinen PC jetzt doch formatiert. Man konnte nichts mehr machen... Turkvolk
  3. Sicherheitszertifikat abgelaufen, Internet blockiert

    Sicherheitszertifikat abgelaufen, Internet blockiert: Hallo Leute bei mittlerweile jeder website wo ich mich anmelden möchte zeigt es mir das an : Es besteht ein Problem mit dem...
  4. "ERLEDIGT" oder "GELÖST" Tag?

    "ERLEDIGT" oder "GELÖST" Tag?: Hallo Modernboard, ich bin zwar erst seit heute dabei aber mir ist aufgefallen, dass es manchmal ziemlich schwer ist, zu unterscheiden, ob jemand...
  5. Es wurde kein Zertifikat gefunden, um Sie am Netzwerk anzumelden.

    Es wurde kein Zertifikat gefunden, um Sie am Netzwerk anzumelden.: hallo und entschuldigt bitte, dass ich solch einen alten thread ausgrabe aber ich habe seid heute morgen genau das gleiche Problem und habe mich...