erklärt mir die welt des zippens

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Korny87, 14.10.2008.

1. #1 Korny87, 14.10.2008
    Korny87

Korny87 Benutzer

hallo zusammen, ich studiere zur zeit wirt.ing und habe da auch informatik (wenn mans so nennen will)

ich soll da jetzt n referat übers zippen von dateien halten, weiß darüber aber bis jetzt noch net so viel
    soll mich hauptsächlich auf winzip beziehen

vll kann m ir jemand n paar tipps geben was auf jeden fall mit rein muss und wo ich mich noch im internet schlau machen kann

nur bitte nicht zuuuu viele details, da es nur 15 min werden sollen

schonmal vielen dank :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 14.10.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
Thema:

erklärt mir die welt des zippens

Die Seite wird geladen...

erklärt mir die welt des zippens - Ähnliche Themen

1. GameStage@AEC Linz Schöne neue Welt

GameStage@AEC Linz Schöne neue Welt: Für alle interessant die sich mit Games beschäftigen, ein tolles Event am 16.5. in linz: Gamestage im Ars Electronica Center in Linz von...
  2. AMD kuendigt "schnellste Grafikkarte der Welt" an.

AMD kuendigt "schnellste Grafikkarte der Welt" an.: Bereits am 08.04.2014 liess AMD in Sunnyvale, Californien, auf der eigenen Webseite veroeffentlichen, dass zum Ende des Monats der Launch der R9...
  3. Neue Grafikkarte von ASUS soll die schnellste der Welt sein

Neue Grafikkarte von ASUS soll die schnellste der Welt sein: Zu einem stolzen preis von 1299€ hat ASUS die mars II vorgestellt, die schnellste Grafikkarte der Welt. Die GraKa verbindet 2 GTX 580 mit...
  4. Mastering-Tipps.de - Audio-Mastering praktisch erklärt

Mastering-Tipps.de - Audio-Mastering praktisch erklärt: Hallo, wir möchten auf diesem Wege unsere frisch online gegangene Seite vorstellen, die sich mit dem Audio-Mastering und entsprechenden...