Erklärt es mir bitte für doofe...

Diskutiere Erklärt es mir bitte für doofe... im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Sonst versteh ich wieder nur Bahnhof, nach meiner Neuinstallation dachte ich es läuft besser aber irgendwie habe ich nur wieder Probleme. Jetzt...

  1. Cerise

    Cerise Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Sonst versteh ich wieder nur Bahnhof, nach meiner Neuinstallation dachte ich es läuft besser aber irgendwie habe ich nur wieder Probleme. Jetzt wollte ich meine Kuschelrock im Media Player abspielen und es geht nicht, grund: Auf Ihrem Computer ist entweder keine Soundkarte installiert oder sie funktioniert nicht ordnungsgemäß. Was mache ich jetzt?

    Help me, please. ;(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    du musst nach einer neuinstallation natürlich auch die mainboard treiber installieren.

    dazu die mainboard cd einlegen und installieren. dann sollte es gehen
     
  4. Cerise

    Cerise Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Vielen lieben Dank, dass habe sogar ich verstanden. ;)
     
  5. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    na siehste =)

    hat es auch funktioniert?
     
  6. Cerise

    Cerise Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Für den Fall, dass ich mich nochmal zum Affen mache ...ähm.....
    Auf der CD sind ne Menge Dinge drauf, was muss ich da anklicken um zu installieren?
     
  7. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    was hast du denn zur auswahl?
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Weiny

    Weiny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    im normal fall startet sich die selbst und es gibt ne sogg. "express installation" da macht der alles von slebst.

    Wenn nciht dann CD Öffnen und nach install.exe suchen
    wenns die auch nicht gibt dann suchen nach:
    -> treiber / drivers
    -> audio / sound
    und da sollts dann mal nen Datei zum instakllieren geben...
     
  10. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    muss nicht sein!!!
     
Thema:

Erklärt es mir bitte für doofe...

Die Seite wird geladen...

Erklärt es mir bitte für doofe... - Ähnliche Themen

  1. Bitte um euer Feedback

    Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  2. bitte um einen Rat

    bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

    Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...