Erklärt es mir bitte für doofe...

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Cerise, 22.10.2008.

  1. Cerise

    Cerise Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Sonst versteh ich wieder nur Bahnhof, nach meiner Neuinstallation dachte ich es läuft besser aber irgendwie habe ich nur wieder Probleme. Jetzt wollte ich meine Kuschelrock im Media Player abspielen und es geht nicht, grund: Auf Ihrem Computer ist entweder keine Soundkarte installiert oder sie funktioniert nicht ordnungsgemäß. Was mache ich jetzt?

    Help me, please. ;(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    du musst nach einer neuinstallation natürlich auch die mainboard treiber installieren.

    dazu die mainboard cd einlegen und installieren. dann sollte es gehen
     
  4. Cerise

    Cerise Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Vielen lieben Dank, dass habe sogar ich verstanden. ;)
     
  5. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    na siehste =)

    hat es auch funktioniert?
     
  6. Cerise

    Cerise Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Für den Fall, dass ich mich nochmal zum Affen mache ...ähm.....
    Auf der CD sind ne Menge Dinge drauf, was muss ich da anklicken um zu installieren?
     
  7. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    was hast du denn zur auswahl?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Weiny

    Weiny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    im normal fall startet sich die selbst und es gibt ne sogg. "express installation" da macht der alles von slebst.

    Wenn nciht dann CD Öffnen und nach install.exe suchen
    wenns die auch nicht gibt dann suchen nach:
    -> treiber / drivers
    -> audio / sound
    und da sollts dann mal nen Datei zum instakllieren geben...
     
  10. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    muss nicht sein!!!
     
Thema:

Erklärt es mir bitte für doofe...

Die Seite wird geladen...

Erklärt es mir bitte für doofe... - Ähnliche Themen

  1. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

    Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  2. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

    Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  3. CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe

    CPU zu Heiß?? Bitte um Hilfe: heeeey :) also mein zweitrechner streikt ein klein wenig seit ich aus dem urlaub zurück bin, auffälligstes merkmal -> vor dem urlaub waren die...
  4. Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe

    Win8/8.1 auf Gaming Notebook = Katastrophe Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
  5. InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung

    InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung: Hallo zusammen, ich hatte den InternetSpeedTracker unerwünscht auf meinem PC. Ich bin anhand dieser Anleitung...