Erkennungs frage

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von FredDy:), 14.11.2008.

1. #1 FredDy:), 14.11.2008
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Iro(n)man, 14.11.2008
    Iro(n)man

Iro(n)man Erfahrener Benutzer

an sich sollte es gehen.

wenn du dir das Mobo aber noch kaufen willst würde ich ein anderes nehmen weil du da nur max. 2GB arbeitspeicher draufmachen kannst.

4. #3 FredDy:), 14.11.2008

ne^^ soll nur für nen billigen pc sein den ich für meinen bruder zusammenbau da reichen 2gb und als grafikkarte ne 3850
    jedoch wird es bei der grafikkarte leistungs einbußen geben weil das motherboard nur einen PCIe anschluss mit 4lanes hat?

5. #4 Iro(n)man, 14.11.2008
    Iro(n)man

deiner hat 800Mhz FSB und müsste daher passen.

6. #5 FredDy:), 14.11.2008

naja das is mir schon kla^^ aber ob das bios den erkennen wird da ich ja glauber das der etwas neuer is oder teusche ich mich?

7. #6 Iro(n)man, 14.11.2008
    Iro(n)man

da müsste es dann doch mit sicherheit Bios updates für geben doer.
    da richtung Bios kenne ich mich nähmlich nicht mehr so gut aus.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Ghostraider, 14.11.2008
    Ghostraider

Ghostraider Erfahrener Benutzer

so
    war mal auf der asus seite und siehe da der unterstützt sogar QUAD Cores also denk ich mal dass der auch den E2200 erkennen wird.
    Link

10. #8 FredDy:), 15.11.2008

ich werd einfach ausprobieren^^ wenn nich muss ich lernen wie man ein bios flasht hab ich nämlich noch nie gemacht.

aber der E2200 muss doch sicherlich gut zu übertakten sein denke mal nen FSB von 266 mit nen arctic cooling freezer 7 pro muss man doch schaffen oder? dann hätte der etwa 3ghz

Thema:

Erkennungs frage

Die Seite wird geladen...

Erkennungs frage - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...