Erkennungs frage

Diskutiere Erkennungs frage im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; wollte wissen ob der CPU:...

  1. #1 FredDy:), 14.11.2008
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Iro(n)man, 14.11.2008
    Iro(n)man

    Iro(n)man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    an sich sollte es gehen.

    wenn du dir das Mobo aber noch kaufen willst würde ich ein anderes nehmen weil du da nur max. 2GB arbeitspeicher draufmachen kannst.
     
  4. #3 FredDy:), 14.11.2008
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    ne^^ soll nur für nen billigen pc sein den ich für meinen bruder zusammenbau da reichen 2gb und als grafikkarte ne 3850
    jedoch wird es bei der grafikkarte leistungs einbußen geben weil das motherboard nur einen PCIe anschluss mit 4lanes hat?
     
  5. #4 Iro(n)man, 14.11.2008
    Iro(n)man

    Iro(n)man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    deiner hat 800Mhz FSB und müsste daher passen.
     
  6. #5 FredDy:), 14.11.2008
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    naja das is mir schon kla^^ aber ob das bios den erkennen wird da ich ja glauber das der etwas neuer is oder teusche ich mich?
     
  7. #6 Iro(n)man, 14.11.2008
    Iro(n)man

    Iro(n)man Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    da müsste es dann doch mit sicherheit Bios updates für geben doer.
    da richtung Bios kenne ich mich nähmlich nicht mehr so gut aus.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Ghostraider, 14.11.2008
    Ghostraider

    Ghostraider Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    so
    war mal auf der asus seite und siehe da der unterstützt sogar QUAD Cores also denk ich mal dass der auch den E2200 erkennen wird.
    Link
     
  10. #8 FredDy:), 15.11.2008
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    ich werd einfach ausprobieren^^ wenn nich muss ich lernen wie man ein bios flasht hab ich nämlich noch nie gemacht.

    aber der E2200 muss doch sicherlich gut zu übertakten sein denke mal nen FSB von 266 mit nen arctic cooling freezer 7 pro muss man doch schaffen oder? dann hätte der etwa 3ghz
     
Thema:

Erkennungs frage

Die Seite wird geladen...

Erkennungs frage - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  3. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  4. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...