Erkennung interaktiver Dienstdialoge

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Besserwisserno1, 18.12.2009.

  1. #1 Besserwisserno1, 18.12.2009
    Besserwisserno1

    Besserwisserno1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    sry wenn das hier nicht der richtige Ort für diese Frage ist.

    Ich habe seit ca.. 1 Monat ein Problem, das sich alle 2 Minuten ein Fenster öffnet (Erkennung interaktiver Dienstdialoge)
    Es ist eine Datei im System Ordner die warum auch immer nicht ausgeführt werden kann.
    Ich habe schon mit Hilfe mehrerer Programme versucht diese zu löschen jedoch ohne Erfolg.

    Die Datei heißt: LckFldService.exe
    Da steht eine Meldung von einem Programm kann nicht auf dem Desktop angezeigt werden.


    Kann mir einer helfen wie ich dieses Problem beheben kann ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 18.12.2009
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Rechtsklick auf die Datei > überprüfen mit oder scannen mit und wählst dein Antivirenprogramm aus könnte sich um ein Schädling handeln.

    Hast du Access Folder installiert ? wenn ja gehört die Datei zu dem Programm.
     
  4. #3 Besserwisserno1, 18.12.2009
    Besserwisserno1

    Besserwisserno1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich habe auch schon an einen Virus gedacht...aber mein Virenscanner zeigt nix an.

    Ja habe ich aber nachdem ich das gemerkt habe wieder gelöscht aber die Datei ist erhalten gebliebn :rolleyes:
    Ist diese Datei wichtig ?
     
Thema: Erkennung interaktiver Dienstdialoge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erkennung interaktiver dienste fritzbox drucker

    ,
  2. erkennung interaktiver dienst

    ,
  3. was ist ein interaktiver dienstdialog

    ,
  4. erkennung interaktiver dienst öffnet sich automatisch andauernd
Die Seite wird geladen...

Erkennung interaktiver Dienstdialoge - Ähnliche Themen

  1. Erkennung von USB-Geräten und DVDs

    Erkennung von USB-Geräten und DVDs: Hallo! Folgendes Problem: Ich habe Windows 7 (Home Premium) neu aufgesetzt (und auch "upgedatet") aber wenn ich nun ein USB-Gerät (Stick oder...
  2. weniger VRAM erkennen lassen

    weniger VRAM erkennen lassen: Hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mich wieder einmal zurück!:D Gibt es irgend eine Möglichkeit, den Grafikkartenspeicher von 3GB auf...
  3. Festplattendefekt erkennen

    Festplattendefekt erkennen: Guten Morgen. Ich hab hier einen eMachines Laptop von einem Freund und bin mir mittlerweile sicher, dass die Festplatte einen Defekt hat....
  4. Kann älterer USB 2.0 HUB eventuell neueres USB 2.0 Gerät nicht erkennen?

    Kann älterer USB 2.0 HUB eventuell neueres USB 2.0 Gerät nicht erkennen?: Guten Abend, seit ein paar Tagen besitze ich einen E-Book-Reader (Pocketbook New Basic / 613). Wenn ich ihn an meinen (in die Jahre gekommenen)...
  5. Kann im Bios aufgrund defektem Display nix erkennen!? Sollte aber dringenst mal rein!

    Kann im Bios aufgrund defektem Display nix erkennen!? Sollte aber dringenst mal rein!: Hallo, habe einen Laptop (ACER Aspire 5930) bei dem das Display kaputt ist. Bisher betreib ich den Laptop über einen externen Monitor. Dies passt...