erkennt windows7 immer die neusten treiber?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von elrt, 11.12.2011.

1. elrt

elrt Neuer Benutzer

Hey Leute,

Da ich zurzeit immer wieder einen Bluescreen habe,möchte ich meine Treiber neu installeren. Dazu habe ich nur eine kurze Frage.

Wenn ich mithilfe von Windows7 automatisch nach neuen Treibern suchen lasse, wird bei jedem Gerät angegeben,dass alle Treiber aktuell seien.
    Kann ich der Windowsmeldung trauen oder muss ich doch manuell nach den neuesten Treibern suchen ?

Gruß Thomas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 11.12.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Windows verwendet lediglich Standardtreiber, die zu Problemen führen. Die Meldung bezieht sich auf die Standardtreiber. Treiber für Mainboard, Graka müssen vom jeweiligen Hersteller installiert werden, damit die Hardware korrekt mit Windows funktioniert.

Thema: erkennt windows7 immer die neusten treiber?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach neusten treibern suchen

,
  2. habe ich die aktuellsten treiber

,
  3. muss ich immer den neuesten treiber haben

,
  4. neusten treiber windows 7,
  5. findet win7 die aktuellsten treiber,
  6. die neusten treiber für windows 7,
  7. hab ich die aktuellsten treiber,
  8. warum sollte ich immer die neusten treiber haben?,
  9. windows 7 immer nach neuesten treiber suchen,
  10. die neuesten treiber,
  11. immer die aktuellen treiber von windows?,
  12. mainboard immer den aktuellsten treiber,
  13. seite wo man die nesuten treiber sieht?,
  14. win probleme mit standardtreiber,
  15. windows 7 nimmt immer standardtreiber,
  16. erkennt die hardware den aktuellen treiber?,
  17. findet windows 7 immer die aktuellsten treiber?,
  18. die neusten driver
Die Seite wird geladen...

erkennt windows7 immer die neusten treiber? - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Von Windows10 zurück auf Windows7

Von Windows10 zurück auf Windows7: Hilferuf ! Wer kann mir helfen? Eine Bekannte hat einen Laptop mit dem Betriebssystem "Windows 7" Während des Betriebs mit dem Laptop wurde ,...
  5. Immer wieder auftretende Bluescreens

Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...