Erkennt Scanner meinen Mac nicht?

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von BigMac, 29.12.2009.

1. BigMac

BigMac Neuer Benutzer

Hallo Leute,

Ich habe seit heute einen neuen Kombidrucker; den CANON Pixma MX330.
    Auf den Blick ein super Gerät.
    Nur leider funktioniert die Scanfunktion nicht so wie sie gehen soll:

Ich habe am Drucker alles durchgeführt was notwendig ist um zu scannen - nur leider passiert nichts!
    Er zeigt mir im Display die notwendige Menüfolge an, nur wenn ich das Scannen mit der Scantaste beginnen möchte zeigt er "Vorbereitung läuft" (Scan beginnt in Kürze). Dann springt er aber wieder in die Anzeige "bitte legen sie das Papier wie gezeigt ein" zurück, obwohl dies schon längst erledigt ist.
    Ein herausnehmen und erneutes Einlegen des Testblattes war erfolglos. Ich habe es dann nach den 8. (achten!!!) Versuch aufgegeben...

Der Scanner an sich funktioniert aber einwandfrei. Ich hatte nämlich kurz zuvor die Kopierfunktion getestet und es lief tadellos. Bei diesem "Kopieren"
    wird ja auch das eingelegte Orginalblatt abgescannt und dann ausgedruckt.

Meine Vermutung liegt jetzt darin, das sich ein fehlerhafte Übertragung zu PC eingeschlichen hat. Wirklich kann ich das aber auch nicht glauben, da ich zuvor die Druckfunktion mithilfe einer Testseite von meinem Officeprogramm getestet habe und auch dies tadelos funktionierte...
    Kann es evtl. sein, das ich bei meinem I-Mac erst eine bestimmte Funktion aktivieren muß, damit er etwas mit den Scandaten anfangen kann?

Oder woran könnte das noch liegen??????

Danke schonmal für die Hilfe.

Mfg Marko

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Erkennt Scanner meinen Mac nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mac erkennt scanner nicht

,
  2. mac findet scanner nicht

,
  3. macbook erkennt scanner nicht

,
  4. scannen macbook funktioniert nicht,
  5. probleme mac scanner,
  6. macbook findet scanner nicht,
  7. Mac Book findet scanner nicht ,
  8. mein mac erkennt scanner nicht,
  9. macbook erkennt scanner,
  10. pixma findet mac nicht,
  11. neuer mac erkennt scanner nicht,
  12. macbook pro findet scanner nicht,
  13. mein mac findet scanner nicht,
  14. wie fidet mac scanner,
  15. canon pixma 330 scan funktion geht nicht mehr,
  16. wie erkennt mac scanner,
  17. mac scanner probleme
Die Seite wird geladen...

Erkennt Scanner meinen Mac nicht? - Ähnliche Themen

1. Welcher Mac?!

Welcher Mac?!: Sind hier Apple-Fans? Ich will mir evtl. ein MacBook anschaffen für meine Garfikarbeiten, die manchmal so anstehen. Was denkt Ihr welches Book ist...
  2. Dia Scanner (Kodachrome Dias)

Dia Scanner (Kodachrome Dias): Hallo Mein Vater hat ca. 200 Dias (in Farbe) der Marke Kodachrome und ich würde diese gerne Digitalisieren (PC). Bild eines Dias:...
  3. Gerätemanager erkennt Grafikkarte nicht

Gerätemanager erkennt Grafikkarte nicht: Heyho, Habe mir einen neuen PC gekauft. Das einzige Problem was ich bisher habe, ist, dass meine Grafikkarte irgendwie nicht so ganz funkioniert....
  4. WIN10 erkennt ein Netzwerklaufwerk nicht

WIN10 erkennt ein Netzwerklaufwerk nicht: [IMG] Hallo, ich habe eine USB Platte an einer Fritzbox. Mit dem Programm IdosWin habe ich es als Laufwerk n: eingebunden. Dort wird es auch...
  5. Online-Shop für Mobildrucker, Holster, Scanner und Tablet-PCs

Online-Shop für Mobildrucker, Holster, Scanner und Tablet-PCs: Hallo zusammen, da ich diverse Shops und Diskussionen über jegliche technische Geräte und Vorrichtungen gesehen habe, bemerkte ich, dass...