Erkennt manche Datenträger nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Justy, 13.09.2005.

1. Justy

Justy Guest

Hi,

ich hab hier ein Problem mit einem LiteOn Laufwerk welches in einem System von mir steckt.

Manche CDs oder (Spiele DVDs) werden entweder garnicht erkannt oder man kann zwar von ihnen installieren aber das game findet dann auf ein mal den Datenträger nicht. (sind keine Kopien) Die Datenträger sind alle einwandfrei und nicht verschmutzt. Laufen auch auf anderen Rechnern ohne Probleme. Bei einem Anderen Laufwerk was ich testweise eingebaut hatte habe ich das selbe Problem.

Ich weiss nicht was ich noch versuchen soll -ist noch nicht mal AV Software oder Firewall drauf. XP Firewall wurde deaktiviert. Sonst ist es ein "nacktes" XP mit SP2.

Habt ihr einen Tipp für mich ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Erkennt manche Datenträger nicht

Die Seite wird geladen...

Erkennt manche Datenträger nicht - Ähnliche Themen

1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Gerätemanager erkennt Grafikkarte nicht

Gerätemanager erkennt Grafikkarte nicht: Heyho, Habe mir einen neuen PC gekauft. Das einzige Problem was ich bisher habe, ist, dass meine Grafikkarte irgendwie nicht so ganz funkioniert....
  3. WIN10 erkennt ein Netzwerklaufwerk nicht

WIN10 erkennt ein Netzwerklaufwerk nicht: [IMG] Hallo, ich habe eine USB Platte an einer Fritzbox. Mit dem Programm IdosWin habe ich es als Laufwerk n: eingebunden. Dort wird es auch...
  4. PC erkennt keine SSD Festplatte woran kann es liegen

PC erkennt keine SSD Festplatte woran kann es liegen: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem, mein PC erkennt keine SSD Platte und ich komm nicht darauf warum ??? Habe ein M5A97 R2.0...
  5. Samsung Laptop erkennt keine USB Sticks

Samsung Laptop erkennt keine USB Sticks: Ich habe hier von meinem Bruder folgendes Laptop: SamsungNP355E7C-S05DE BS Win 8.1 64Bit. Updates Aktuell. Egal ob ich verschiedene USB Sticks...