erkennt Kopfhörer nicht !?!?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von eric2000, 19.08.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 eric2000, 19.08.2009
    eric2000

    eric2000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Moin mal wieder,



    wollte gestern aben ein bissel Musik hören und stöpsele meine Kopfhörer ein und was passiert - nix !

    Hab dann mal ausgeschalten und wieder hochgefahren und was passiert - immer noch nix !

    Telefon erkennt nix wenn ich da den Stecker reinstecke, sonst kam dann immer die Nachfrage nach Kopfhörer, TV Ausgang oder Musikanlage.

    Was 'n da nu schon wieder los??? [​IMG]



    By Maik
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Haste mal versucht was anderes anzuschliessen, also TV, Anlage, anderen KH?
    Schon nen HR gemacht?
    Wenn da auch nix geht, haste entweder Dreck drin, oder die Buchse iss hin.
     
  4. #3 eric2000, 19.08.2009
    eric2000

    eric2000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0


    ??? HR ( Ali nix wissen) wass'n HR?



    Zeigt weder Kopfhörer noch TV oder anderes an. Dreck - hab ich schon geguckt und mit einem Holzzahnstocher mal ein wenig rumgepopelt, kamen ein paar Jeansfusseln raus, funzt aber immer noch nicht.

    Was mir aber noch einfällt, ich hab Anfang der Woche ein Softwareupdate gemacht nicht das da was faul ist?



    By Maik.
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    HR ist n Hardreset *#7370# eingeben und dann grüne Taste drücken. Dann wird das Gerät zurückgesetzt. Mach aber vorher ne Sicherung Deiner Daten, denn danach ist der Telefonspeicher "clean".
    Sollte das nix bringen, kannste eventuell mal versuchen das SW-Update nochmals durchzuführen, eventuell ist da was schief gelaufen.
    Sollte das Prob dann immer noch bestehen, wird es wohl an der buchse liegen und Du musst sie austauschen lassen.
     
  6. #5 eric2000, 19.08.2009
    eric2000

    eric2000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Sooo, Hardreset hat auch nix gebracht. Hab jetzt nochmal das Softwareupdate gemacht und - funzt wieder.



    Danke der Tip's.





    By Maik [​IMG]
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Schön das es wieder funzt :thumbup:
    Dann können wir ja eigentlich hier zu machen, oder?
     
  9. #7 eric2000, 20.08.2009
    eric2000

    eric2000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Darf ich auch mal?





    [​IMG]



    Danke.









    By Maik
     
Thema: erkennt Kopfhörer nicht !?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy erkennt kopfhörer nicht

    ,
  2. nokia 700 erkennt kopfhörer nicht

    ,
  3. handy nimmt kopfhörer nicht an

    ,
  4. nokia erkennt kopfhörer nicht,
  5. nokia 500 erkennt kopfhörer nicht,
  6. nokia erkennt headset nicht,
  7. nokia c5 erkennt kopfhörer nicht,
  8. mein handy erkennt kopfhörer nicht,
  9. smartphone erkennt kopfhörer nicht,
  10. nokia 500 kopfhöreranschluss erkennt kopfhörer nicht,
  11. handy erkennt headset nicht nokia,
  12. nokia 700 Kopfhörer gehen nicht ,
  13. nokia 700 kopfhörer nicht erkannt,
  14. mein handy nimmt meine kopfhörer nicht mehr an,
  15. mein handy nimmt kopfhörer nicht an,
  16. nokia handy erkennt headset nicht,
  17. nokia akzeptiert kopfhörer nicht,
  18. sony handy erkennt kopfhörer nicht,
  19. nokia 500 erkennt headset nicht,
  20. nokia kopfhörer nicht erkannt,
  21. mein handy nimmt die Kopfhörer nicht an,
  22. TV erkennt nokia nicht,
  23. c6-00 kopfhörer nicht erkannt,
  24. nokia 700 kopfhörer problem,
  25. nokia c5 erkennt headset nicht
Die Seite wird geladen...

erkennt Kopfhörer nicht !?!? - Ähnliche Themen

  1. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

    Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  3. Gerätemanager erkennt Grafikkarte nicht

    Gerätemanager erkennt Grafikkarte nicht: Heyho, Habe mir einen neuen PC gekauft. Das einzige Problem was ich bisher habe, ist, dass meine Grafikkarte irgendwie nicht so ganz funkioniert....
  4. Kabellose Kopfhörer im Teamspeak

    Kabellose Kopfhörer im Teamspeak: moin, ich hoffe hier hat jemand ne idee, und zwar hab ich ein paar kopfhörer kabellos die erst audio wiedergeben wenn dauerhaft was gesendet wird....
  5. WIN10 erkennt ein Netzwerklaufwerk nicht

    WIN10 erkennt ein Netzwerklaufwerk nicht: [IMG] Hallo, ich habe eine USB Platte an einer Fritzbox. Mit dem Programm IdosWin habe ich es als Laufwerk n: eingebunden. Dort wird es auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.