Erkennt jemand was dort steht ??

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Toerti2279, 02.12.2012.

1. #1 Toerti2279, 02.12.2012
    Toerti2279

Toerti2279 Benutzer

ImageUploadedByTapatalk1354410673.002493.jpg kann das jemand erkennen was dort steht ??

2. #2 helidoc, 02.12.2012
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

"chili-hot-thai"?

3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Harte Nuss :confused:

Aber ich bin mir sicher das helidoc hier ausnahmsweise mal falsch liegt. ;)

Daserste Wort ist klar "Chili", da muss man sich nicht drum streiten.
    Über die 2 Bindestriche wohl auch nicht.
    Beim Zweiten wirds etwas schwieriger. Ich habe auch zuerst auf "hot" getippt, wenn man das aber mal in ner anderen Auflösung vergrößert erkennt man das dort "hat" steht. Zumindest zu 90%.
    Den Doppelpunkt am Ende brauchen wir ja nicht. Also bleiben die 3 übrigen Buchstaben.
    In der Vergrößerung sieht man das die Schrift wohl mit n paar Filtern belegt ist, also Schatten, Glanz, etc.
    Demnach müsste der erste Buchstabe der dritten Silbe ein "c" sein, der Zweite größter Wahrscheinlichkeit nach ein "h". Der dritte könnte ein "o" sein, da er aber unten leicht offen ist tendiere ich zu nem "e".
    Somit wäre nach meiner bescheidenen Ansicht die dritte Silbe das Wort "che".
    Im Ganzen gesehen ergibt "Chili-hat-che:" auf den ersten Blick latürnich garkeinen Sinn. Nach etwas Recherge mit Vokalen und Umlauten im letzten Wort kam ich auf die Idee das mal ins vietnamesiche zu übersetzen.
    Hier würde man dann auf den (mit anderen asiatischen Sprachen verglichenen) Wortlaut "Chili-Hut-Abdeckung/decken:" kommen.
    Jetzt beachten wir noch das wörtliche Übersetzungen aus dem asiatischen eh meist Bullshit ergeben, und lassen unsere Phantasie etwas spielen.
    Hier beziehen wir mal das Logo mit dem Totenkopf und dem Kopftuch ein.
    Also könnte m.E. das frei übersetzt in etwa "Chili-Kopftuch/Bandana/Haube" bedeuten. Könnte aber auch nur der Stiel oder Deckel einer Chili sein. ;)

@Toerti
    Das sieht mir übrigens sehr nach nem Bildausschnitt aus (weil nicht mittig, also wohl ausgeschnitten). Könntest Du mal das ganze Bild einstellen, damit man eventül durch umliegende Details auf etwas schliessen könnte?

4. #4 Toerti2279, 02.12.2012
    Toerti2279

Toerti2279 Benutzer

Original Bild

Hab nur die Person verpixelt

Das muss sich um eine Seite Handeln wie ModelKatei.de Wo User ihre eigene oder die Fotografen die es gemacht haben eingestellt haben.
    ImageUploadedByTapatalk1354472552.651616.jpg

5. #5 Toerti2279, 03.12.2012
    Toerti2279

Toerti2279 Benutzer

Chili am Anfang kannst nicht sein

Der erste Buchstabe muss ein C dann h dann i also CHI der letze Buchstabe sieht nach ein O , G oder Q aus

6. #6 Toerti2279, 03.12.2012
    Toerti2279

Toerti2279 Benutzer

Der erste Buchstabe könnte auch ein e sein

7. #7 HardwareJongleur, 03.12.2012
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

"Chilli hot that"
    Das lese ich drauß

8. #8 Toerti2279, 03.12.2012
    Toerti2279

Toerti2279 Benutzer

Nabend ... Ich erkenne dort kein L oder ein i. Das man das wort Chili Bilden kann

9. #9 HardwareJongleur, 03.12.2012
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

Hab mit Blender eine normal map generiert.
    Jetzt erkennt man es besser.

Anhänge:

10. #10 Toerti2279, 03.12.2012
    Toerti2279

Toerti2279 Benutzer

Aber ein Wort bekomm ich immer noch nicht raus .. Dieses Wort muss eine internetseite sein wozu auch der Skelett sicher zusehen ist .

Das erste könnte auch Chill sein

Thema: Erkennt jemand was dort steht ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. online modelkateien

Die Seite wird geladen...

Erkennt jemand was dort steht ?? - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  3. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  4. Gerätemanager erkennt Grafikkarte nicht

Gerätemanager erkennt Grafikkarte nicht: Heyho, Habe mir einen neuen PC gekauft. Das einzige Problem was ich bisher habe, ist, dass meine Grafikkarte irgendwie nicht so ganz funkioniert....
  5. Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?

Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?: Hallo ich bräucht hilfe ich suche einen pc der arma3 dayz h1z1 auf dem höchsten niveaux spielen kann er soll schon leise sein er soll schnell sein...