erkennt festplatte nicht

Diskutiere erkennt festplatte nicht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich habe nach langen mühen mir meinen rechner selbst zusammengestellt und nach dem zusammenbauen kam ein fehler den ich noch nicht kannte....

1. #1 PcNeuling, 09.09.2005
    PcNeuling

PcNeuling Guest

Hallo!

Ich habe nach langen mühen mir meinen rechner selbst zusammengestellt und nach dem zusammenbauen kam ein fehler den ich noch nicht kannte. Ich wollte windows installieren doch der meldete dann das es keine festplatte gibt oder nicht richtig angeschlossen sei. Hab gleich danach in BIOS geschaut sah aber das da meine festplatte steht, also das BIOS sie erkennt. Bin ratlos und verzweifelt....

Hier technische Daten:
    Mainboard: ASUS A8V-E SE S939 VIA K8T890 FSB 1000MHz PCIe ATX
    Prozessor: AMD Athlon64 3800+ 2400MHz Box S939 Venice
    Festplatte: 250GB Maxtor MaxLine III SATA150 7L250S0

Hoffe ihr könnt mir helfen. danke schon mal

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

Robman
    Administrator

Hallo PC-Neuling,

Bei älteren Mainboards welche z.B. noch den nforce2 hatten, war es üblich den SATA Treiber reinzuladen (F5 Drücken wenn die Hardwaretreiber beim Setup geladen werden).
    Probier das doch mal.

vlg

4. #3 PcNeuling, 09.09.2005
    PcNeuling

PcNeuling Guest

vielen dank ;) werds dann mal ausprobieren wenn ich wieder von der arbeit daheim bin ^^

Thema: erkennt festplatte nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus a8v-e se erkennt festplatte nicht

,
  2. festplatte 250gb maxtor wieder fitmachen

,
  3. asus a8v-e-se erkennt keine festplatten

Die Seite wird geladen...

erkennt festplatte nicht - Ähnliche Themen

1. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Datenrettung von Festplatte

Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  4. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  5. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...