erkennt festplatte nicht

Diskutiere erkennt festplatte nicht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich habe nach langen mühen mir meinen rechner selbst zusammengestellt und nach dem zusammenbauen kam ein fehler den ich noch nicht kannte....

  1. #1 PcNeuling, 09.09.2005
    PcNeuling

    PcNeuling Guest

    Hallo!

    Ich habe nach langen mühen mir meinen rechner selbst zusammengestellt und nach dem zusammenbauen kam ein fehler den ich noch nicht kannte. Ich wollte windows installieren doch der meldete dann das es keine festplatte gibt oder nicht richtig angeschlossen sei. Hab gleich danach in BIOS geschaut sah aber das da meine festplatte steht, also das BIOS sie erkennt. Bin ratlos und verzweifelt....

    Hier technische Daten:
    Mainboard: ASUS A8V-E SE S939 VIA K8T890 FSB 1000MHz PCIe ATX
    Prozessor: AMD Athlon64 3800+ 2400MHz Box S939 Venice
    Festplatte: 250GB Maxtor MaxLine III SATA150 7L250S0

    Hoffe ihr könnt mir helfen. danke schon mal
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Hallo PC-Neuling,

    Bei älteren Mainboards welche z.B. noch den nforce2 hatten, war es üblich den SATA Treiber reinzuladen (F5 Drücken wenn die Hardwaretreiber beim Setup geladen werden).
    Probier das doch mal.

    vlg
     
  4. #3 PcNeuling, 09.09.2005
    PcNeuling

    PcNeuling Guest

    vielen dank ;) werds dann mal ausprobieren wenn ich wieder von der arbeit daheim bin ^^
     
Thema: erkennt festplatte nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus a8v-e se erkennt festplatte nicht

    ,
  2. festplatte 250gb maxtor wieder fitmachen

    ,
  3. asus a8v-e-se erkennt keine festplatten

Die Seite wird geladen...

erkennt festplatte nicht - Ähnliche Themen

  1. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  2. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke