Erkennt die Maus nicht!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Tybor, 02.04.2009.

  1. Tybor

    Tybor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi, :winke:
    ich habe heute mal versucht eine Maus von meinem Vater an meinen PC anzuschließen, er wusste nicht ob die Wireless Station noch funktioniert. Also habe ich sie angeschlossen, der Pc erkennt sie als Hardware aber ich kann sie nicht benutzen, wie kann ich sicher gehen, dass die Station kaputt ist oder ob ich irgendetwas falsch gemacht habe?

    Tybor :thumbup:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.04.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hast du auch den evtl. benötigten Treiber installiert? Nicht jedes Gerät ist von Haus aus PnP-fähig.
     
  4. Tybor

    Tybor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube schon!
     
  5. #4 Kuki122, 02.04.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    eig. ganz einfach

    wenn sie geht:
    Maus anschließen -> Treiber Installieren -> Neustart!-> GEHT!

    Wenn sie nicht geht:
    Maus anschließen -> Treiber instalieren -> Neustart -> GEHT NICHT!
     
  6. Tybor

    Tybor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke ich werde es mal ausprobieren!
     
  7. #6 MxAxNxU, 03.04.2009
    MxAxNxU

    MxAxNxU Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hatte auch mal eine Funkmaus die musste ich erst mit dem Empfänger Connecten, dafür war am Empfänger und an der Maus ein "Connect-Knopf" den mal für einige Sekunden drücken musste und dann gings erst. Vielleich ist es bei dir auch so.

    MFG

    MxAxNxU
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Erkennt die Maus nicht!

Die Seite wird geladen...

Erkennt die Maus nicht! - Ähnliche Themen

  1. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  2. Joystick als Maus verwenden

    Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  3. Gerätemanager erkennt Grafikkarte nicht

    Gerätemanager erkennt Grafikkarte nicht: Heyho, Habe mir einen neuen PC gekauft. Das einzige Problem was ich bisher habe, ist, dass meine Grafikkarte irgendwie nicht so ganz funkioniert....
  4. WIN10 erkennt ein Netzwerklaufwerk nicht

    WIN10 erkennt ein Netzwerklaufwerk nicht: [IMG] Hallo, ich habe eine USB Platte an einer Fritzbox. Mit dem Programm IdosWin habe ich es als Laufwerk n: eingebunden. Dort wird es auch...
  5. Maus schaltet sich selbst aus

    Maus schaltet sich selbst aus: Hallo zusammen! :) Ich habe folgendes Problem seit etwa 7 Tagen ... Meine Maus (Razer Naga Epic) schaltet sich nach etwa 1h-1,5h nach Start...