Erkennt das Board den Q9450?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von MGN, 16.03.2008.

1. MGN

MGN Benutzer

Hallo,

erkennt dieses Board den Q9450 ? und noch ne Frage hat das Board jetzt SataII ? Dies steht auf jeder Seite anders :(

BOARD: Gigabyte GA-EP35-DS4, Rev. 2.1, Sockel 775

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Klar, ALLE etwas neueren Boards haben SATA2 = ATA300. Und ja, wenn die CPU auf das Board passt, und der Q9450 passt auf dein Board, dann erkennt dieses den auch. Schlimmstenfals musst du das BIOS updaten. Sollte es soweit sein, kannst du ja immer noch nachlesesn oder gegebenenfalls hier um Hilfe bitten ^^

mfg Puma45

edit: an deiner stelle würde ich mir aber Dieses hier kaufen, hat den X38-CHipsatz und ist somit zulunftssicherer.

4. MGN

MGN Benutzer

weisst du auch ob es PCI-e II hat ?

5. Puma45

Deines nicht, meines schon ^^

mfg

6. #5 Terminator4, 16.03.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Ich glaube, das das noch nicht zwingend notwendig sein wird!

7. MGN

MGN Benutzer

naja lieber jetzt 30 Euro mehr investieren als später PCI E II zu brauchen ;) ^^

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Philipp_Vista, 16.03.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

da hast auch wieder recht, nimm das DS5 das hat PCIe 2.

10. Puma45

Habt ihr meinen Post übershen? ^^ Ich hab doch bereits geantwortet, dass das Gigabyte GA-X38-DS4 auch PCIe16 2.0 unterstützt!!! lol
    must also nicht noch extra 30€ investieren.

mfg

Thema:

Erkennt das Board den Q9450?

Die Seite wird geladen...

Erkennt das Board den Q9450? - Ähnliche Themen

1. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  2. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  3. Gerätemanager erkennt Grafikkarte nicht

Gerätemanager erkennt Grafikkarte nicht: Heyho, Habe mir einen neuen PC gekauft. Das einzige Problem was ich bisher habe, ist, dass meine Grafikkarte irgendwie nicht so ganz funkioniert....
  4. WIN10 erkennt ein Netzwerklaufwerk nicht

WIN10 erkennt ein Netzwerklaufwerk nicht: [IMG] Hallo, ich habe eine USB Platte an einer Fritzbox. Mit dem Programm IdosWin habe ich es als Laufwerk n: eingebunden. Dort wird es auch...
  5. Computer / IT Boards

Computer / IT Boards: Hallo, für eine Firma, welche sich auf die Datensicherheit in der Cloud spezialisiert hat, suche ich nach Computer / IT Foren, welche aktiv und...