Erkennen unmöglich

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Fahrgastbetreuer, 10.09.2011.

1. #1 Fahrgastbetreuer, 10.09.2011
    Fahrgastbetreuer

Fahrgastbetreuer Guest

Hall Leute, ich bin zwar nicht der erste der das Problem hat, aber die Antworte die der User erhalten hat, konnten mir nicht wirklich weiter helfen.
    Ich benutze Windows XP prof, und habe jetzt plötzlich Probleme mit meinem Drucker.
    Es ist ein MFC-250C.
    Ich musste die schwarze Patrone ersetzen (wie schon einige Male zuvor.)
    Doch heute kann der Drucker plötzlich die neue schwarze Patrone nicht erkennen. Ich habe diese dann wieder entfernt, und noch einmal langsam eingesteckt. Gleiche Ergebnis. habe ein zweite schwarze Patrone eingesetzt. Wieder diese Meldung: schwarze Tinte erkennen unmöglich.

Ich weiß mir keinen Rat mehr. Zumal ich seit Jahren die gleichen Patronen vom gleichen Hersteller und Händler beziehe.

Frage gibt es eine Möglichkeit trotzdem zu drucken.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 10.09.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Treiber deinstallieren und neuinstallieren.

4. #3 Fahrgastbetreuer, 11.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.09.2011
    Fahrgastbetreuer

Fahrgastbetreuer Guest

Hat leider nichts gebracht. Es ist aber auch nur die schwarze Patrone die er partout nicht erkennen will.

5. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Erkennen unmöglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brother erkennen unmöglich

,
  2. brother mfc 250c erkennen unmöglich

,
  3. brother mfc 250c erkennt patrone nicht

,
  4. mfc 250c erkennt patrone nicht,
  5. erkennen unmöglich langsam einsetzen,
  6. brother erkennen unmöglich langsam einsetzen,
  7. brother mfc 250c druck unmöglich,
  8. brother mfc erkennen unmöglich,
  9. erkennen unmöglich brother,
  10. mfc 250c erkennen unmöglich,
  11. brother mfc 250c erkennen unmögl,
  12. brother drucker patrone erkennen unmöglich,
  13. erkennen unmöglich,
  14. erkennen unmöglich brother mfc,
  15. mfc5890cn erkennt patronen nicht,
  16. brother mfc-250c erkennt tinte nicht,
  17. brother drucker mfc 250c erkennt patrone nicht,
  18. brother mfc-250c druck unmöglich,
  19. mfc 250 erkennt gelb nicht,
  20. brother mfc 5890cn erkennen unmöglich,
  21. brother patronen erkennen unmöglich,
  22. brother mfc-250c erkennt schwarz nicht,
  23. mfc-250c erkennt schwarz nicht,
  24. brother patrone erkennen unmöglich,
  25. erkennung unmöglich
Die Seite wird geladen...

Erkennen unmöglich - Ähnliche Themen

1. Es ist unmöglich meinen Surfstick aufzuladen... ich verzweifle noch...!!!

Es ist unmöglich meinen Surfstick aufzuladen... ich verzweifle noch...!!!: hallo ich hab gedrosseltes internet gerade und habe eben 15 euro ausgegeben für prepaid guthaben e+ aber ich kann nicht den surstick aufladen weil...
  2. Erkennung von USB-Geräten und DVDs

Erkennung von USB-Geräten und DVDs: Hallo! Folgendes Problem: Ich habe Windows 7 (Home Premium) neu aufgesetzt (und auch "upgedatet") aber wenn ich nun ein USB-Gerät (Stick oder...
  3. weniger VRAM erkennen lassen

weniger VRAM erkennen lassen: Hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mich wieder einmal zurück!:D Gibt es irgend eine Möglichkeit, den Grafikkartenspeicher von 3GB auf...
  4. Festplattendefekt erkennen

Festplattendefekt erkennen: Guten Morgen. Ich hab hier einen eMachines Laptop von einem Freund und bin mir mittlerweile sicher, dass die Festplatte einen Defekt hat....
  5. Pingschwankungen der besonderen art, fps unmöglich

Pingschwankungen der besonderen art, fps unmöglich: Heyhey, ich habe schon seit längerer Zeit ein merkwürdiges Problem: In allen Fps-mmos (COD BO2, BF3, CS:GO), trotz bestem Ping (15-20ms),...