Erkältung muss bis Morgen weg sein! was tun?

Diskutiere Erkältung muss bis Morgen weg sein! was tun? im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; HAy ich habe voll Schnupfen und Husten was kann ich alles machen damit es morgen weg ist? ich trink gerade so einen Ingwer salbei tee

  1. #1 DerMichi, 18.01.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    HAy
    ich habe voll Schnupfen und Husten
    was kann ich alles machen damit es morgen weg ist?
    ich trink gerade so einen Ingwer salbei tee
     
  2. #2 julchri, 18.01.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Oh je Michi, da wirst Du Pech haben.
    So schnell geht das meistens nicht.
    Mach Dir eine Schüssel mit heißem Wasser, Kopf drüber halten, den Kopf mit einem Handtuch über die Schüssel abdecken und inhalieren, (mindestens 5 - 10 Minuten). Dann aber ganz fest abtrocknen.
    Lindenblütentee trinken, da schwitzt man und sollte fest zugedeckt im Bett liegen.
    Acc akut für den Husten trinken.
    Ich wünsche Dir gute Besserung.
     
  3. #3 DerMichi, 18.01.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Danke
    Aber mit dem Inhalieren fängt es schon an!
    Meine Nase wurde gelötet
    und ich darf sie nicht belasten sagte der Artz :S
     
  4. #4 julchri, 18.01.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Du meinst verödet, oder? Ja dann geht das sicher nicht.
    Aber ich kann Dir wirklich keine Hoffnung machen, eine Erkältung dauert in der Regel ein paar Tage, da kannst Du machen, was Du willst. Die ganzen Maßnahmen stellen nur eine Erleichterung dar.
     
  5. #5 DerMichi, 18.01.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Ok danke dir vielmals Julia
    ich trink gerade einen heissen Tee!
    Hab eben gehört schwitzen soll Helfen
     
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Aber bis morgen ist der Infekt nicht weg,zum Wochenende vlt,aber nicht bis morgen.
    Bei mir hat die Schnodderseuche gut 3 Wochen gedauert.
     
  7. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Du hattest wohl ne geplatzte Ader in der Nase, weil da was verödet wurde. In dem Fall ist das klassische inhalieren mit Kamille echt nicht angebracht.
    Ich wurde schon mehrmals an der Nase operiert und mein HNO-Arzt riet mir immer dazu mit Meersalzlösung (5%) zu inhalieren, das trockmet die Schleimhäute net so aus.

    Ich hätte da zwar noch ne radikalere Methode, aber die fällt ja in dem Fall bei Dir aus.

    Mein früherer Capo auf der Arbeit meinte mal ich solle nen Schluck Schnaps in die hohle Hand nehmen und das die Nase hochziehen. Ich bin 5min fast gestorben, aber Schnupfen hatte ich danach keinen mehr. :D

    Und gegen den Husten hat Dir erstens julchri schon nen sehr guten Tip gegeben und zweitens hast Du ja vorher schon Salbeitee getrunken, der müsste auch super helfen.

    Gute Besserung
     
  8. #8 DerMichi, 18.01.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Kacke
    Meine Mutter lässt mich nicht los
    wenn ich Krank bin!
    Und wir schreiben morgen 2 arbeiten
     
  9. #9 weltbesiedler, 18.01.2011
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja das ist leider Pech, aber kuriere dich lieber richtig aus, weil wenn du krank in 2 Arbeiten reingehst kommt dabei meistens nichts gutes raus.
     
  10. #10 DerMichi, 18.01.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    whääääääääääääääh und ich seh meine Freundin nicht solange :'(
    wenn es um meine Freundin geht bin ich ein weichei

    @ Bitis : Ja bei mir war ein Äderchen geplatzt
    habe auch früher immer Probleme gehabt , mit nasenbluten
     
  11. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg

    Hrhr, ich auch, aber das lag net an nem geplatzten Äderchen. :D
     
  12. #12 DerMichi, 18.01.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    vom Boxen? :D
     
  13. #13 julchri, 18.01.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Daran bin ich kürzlich fast gestorben, ohne Quatsch. Das hat überhaupt nicht mehr aufgehört, wie aus dem Wasserhahn. Dann ist es mir in die Lunge gekommen und ich durfte über Weihnachten im Krankenhaus liegen.
     
  14. #14 DerMichi, 18.01.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    was hast du denn gemacht? damit es so dolle blutet?
     
  15. #15 julchri, 18.01.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Gar nicht, das fing einfach an und hat nicht mehr aufgehört. Da kam es noch in die Lunge und schon hatte ich eine Lungenentzündung, hohes Fieber, Sauerstoffmangel und so wurde ich dann operiert. Ging nicht anders, sonst wäre ich verblutet.
     
  16. #16 DerMichi, 18.01.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Och Julchri
    Zum Glück ist das jetzt verheilt!
    Sonst hätten wir kein tollen Mod wie dir ;)
    Jetzt ist doch alles wieder gut oder?
     
  17. #17 julchri, 18.01.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Naja, das hat mich schon arg geschlaucht und allzu gut geht es mir noch nicht.
    Aber Unkraut vergeht nicht und was uns nicht umbringt, macht uns stark.
     
  18. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Mädchen Du mußt in Deckung gehen,wenn die andere zuschlägt.:D

    Bist Du Bluter(in) oder nimmst Du Medikamente,die das Blut verdünnen?

    Vlt. noch etwas Bluthochdruck,da kann das schnell passieren,daß ein Äderchen platzt.

    Na zum Glück ist ja alles nochmal gut gegangen.
     
  19. #19 julchri, 19.01.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    hihi, da war ich wohl zu langsam.
    genau
    Leider war es kein Äderchen, sondern eine kleine Arterie.
    Aber jetzt reden wir von was anderem.
    Michi, wie geht es Dir?
     
  20. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Nase tropft,einfach Oropax in die Nase stecken,
    nur niesen darf man dann nicht.

    Ein Tropfenfänger von der Kaffeekanne geht auch,sieht aber doof aus.

    Salzwasser schniefen hilft,es muß aber nicht unbedingt Meersalz sein,normales Speisesalz tut's auch.

    Am Allerbesten hilft,Ruhe und viel schlafen.
     
Thema: Erkältung muss bis Morgen weg sein! was tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erkältung muss bis morgen weg

    ,
  2. erkältung bis morgen weg

    ,
  3. erkältung morgen weg

    ,
  4. erkältung muss weg,
  5. erkältung muss schnell weg,
  6. schnupfen muss schnell weg,
  7. schnupfen bis morgen weg,
  8. was tun damit erkältung schnell weg geht,
  9. wie kriege ich meine erkältung bis morgen weg,
  10. erkältung muss morgen weg,
  11. husten bis morgen weg,
  12. was tun damit schnupfen schnell weg geht,
  13. schnupfen muss weg,
  14. wie geht schnupfen schnell weg,
  15. erkältet muss arbeiten,
  16. wie geht erkältung bis morgen weg,
  17. erkältung soll weg,
  18. schnupfen muss morgen weg sein was tun!,
  19. schnupfen morgen weg,
  20. bekomme meine erkältung schnell weg,
  21. wie kriege ich meine erkältung schnell weg muss morgen arbeiten,
  22. mit erkältung am pc,
  23. wie bekomme ich meine Erkältung bis morgen weg,
  24. 0,
  25. erkältung mus morgen weg sein
Die Seite wird geladen...

Erkältung muss bis Morgen weg sein! was tun? - Ähnliche Themen

  1. Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?

    Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?: Ich hatte mir vor kurzem ein Notebook Online gekauft. Es hatte einen Displayfehler und ich habe es zum Umtauschen zurückgeschickt. Ich dachte, ich...
  2. Sinn des Lebens und was tun

    Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...
  3. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

    User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  4. Problem mit Cybermobbing: was tun?

    Problem mit Cybermobbing: was tun?: Hey Leute, mal eine Frage: was kann man bei Cybermobbing tun? Unsere 12 jährige Tochter wird in letzter Zeit regelmäßig mit Mails, Nachrichten auf...
  5. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...