Erinnerungston Termine verstellen?!

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Bauigel, 24.08.2006.

1. #1 Bauigel, 24.08.2006
    Bauigel

Bauigel Guest

Hallo zusammen,

bin nach langjähriger Siemens-Nutzung nun auf ein Nokia 6280 umgestiegen, und bis auf das recht hohe Gewicht auch ganz zufrieden.

Was mich absolut stört ist der Erinnerungs-Hinweiston für die mit Outlook synchronisierten Termine. Ich habe noch keinen Menüpunkt gefunden, in dem man diesen Ton abschalten, leiser regeln oder umändern kann.. - bin ich zu plöde, oder geht das wirklich nicht?!

Merci und vielen Dank im Voraus

w.feucht@gmx.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 peterthill, 27.08.2006
    peterthill

peterthill Erfahrener Benutzer

Die einzige Möglichkeit, die ich bis jetzt gefunden hab ist im Series 40 Theme Studio. Da kannst du den Terminen einen speziellen Ton zuordnen. Aber sonst gibt da nichts :-(

Thema: Erinnerungston Termine verstellen?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia erinnerungston

,
  2. nokia erinnerung ton ändern

Die Seite wird geladen...

Erinnerungston Termine verstellen?! - Ähnliche Themen

1. portable termine & kontakte

portable termine & kontakte: abend kennt jemand ein programm, portable also fürn usb stick, um termine und kontakte zupflegen? sollte wen möglich zu outlock kompatible sein...
  2. Mitteilungszentrale und Klingeltöne verstellen sich

Mitteilungszentrale und Klingeltöne verstellen sich: Hallo, habe ein Nokia 6131 vor 2 Jahren bei Ebay gekauft und hatte mir eine Karte von Blau.de gekauft. Mittlerweile bin ich in die Schweiz...
  3. Termine

Termine: kann mir jemand sagen warum ich keine heutigen termine (immer nur die ankündigung für den nächsten tag) sehe und warum immer die aufgaben zuerst...
  4. Termine

Termine: hallo, wie kann man einen ganztägigen termin syncen? ich bekomme immer die aufgaben zuerst angezeigt und dann meine termine! bei den aufgaben kann...