Erinnerungston für Kalender ändern

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Siegenböck, 02.12.2006.

  1. #1 Siegenböck, 02.12.2006
    Siegenböck

    Siegenböck Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    würde gerne den Erinnerungston für den Kalender ändern. Entweder bin ich zu doof, oder es geht nicht.

    Hat jemand einen Tip? ?(

    Danke und Gruß

    Siegenböck
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kathrin1701, 02.12.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Nee, geht auch bei mir nicht!

    LG
    Kathrin1701
     
  4. #3 Siegenböck, 02.12.2006
    Siegenböck

    Siegenböck Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich ein Theme ändere geht's teilweise.
     
  5. #4 Kathrin1701, 02.12.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ja logisch, wenn das Theme insgesamt aktiviert ist, kan man´s machen, aber generell gehts nicht und das war doch deine Frage, oder?


    LG
    Kathrin1701
     
  6. #5 Terminator4, 02.12.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Ne der Ton geht nicht zu ändern.

    Naja, ich nutze die errinnerungsfunktion eh nicht!

    MfG Steve
     
  7. #6 Siegenböck, 02.12.2006
    Siegenböck

    Siegenböck Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ok, danke für Euere Hilfe.

    Gruß Siegenböck
     
  8. #7 Maverrick, 03.12.2006
    Maverrick

    Maverrick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    hmm ich meine es geht doch

    geh mal auf deinen gewünschten sound dann auf optionen und dann auf

    Benachrichtigungston verwenden.

    Musste mal testen ob es klappt hab es selber noch net getestet

    kuk einfach mal

    mfg.

    Maverrick


    ___________
    Nokia 6280
    Crabon black
    512 mini SD
    ohne Branding
     
  9. #8 north reignda, 11.01.2007
    north reignda

    north reignda Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    @Maverrick: Funktioniert leider nicht!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Anni

    Anni Guest

    Mh, also entweder ihr redet alle über was anderes oder ich weiß auch nicht. also ich kann ganz easy im Kalender über Einstellungen, Kalendersignalton meine Galerie öffnen und alle möglichen Töne auswählen.
    Aber kann mir jemand sagen, wie man die Zeit von der Erinnerung ändern kann? Sobald meine Erinnerung erscheint, kann ich nur noch auf anzeigen oder beenden drücken. Und wenn ich dann anzeigen mache, kann ich nur später drücken und dann klingelt es in 10 min. wieder. bei meinem alten nokia konnte ich immer angeben, wann es noch mal klingeln soll... 15 min, 30 min, 60 min. usw... ?(
     
  12. #10 magister, 13.01.2007
    magister

    magister Guest

    hatte heute auch das Problem ... aber über die Einstellungen im Kalender funktionirt es wunderbar. DANKE
     
Thema: Erinnerungston für Kalender ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia erinnerungston

    ,
  2. nokia erinnerungston ändern

    ,
  3. acalender erinnerungston ändern

    ,
  4. Wie kan man beim LG Handy den kalender Erinnerungston ändern?,
  5. blackberry kalender erinnerungston ändern,
  6. kalendersignalton ändeen,
  7. kalenderton nokia kurz,
  8. windows vista kalender ton ändern,
  9. erinnerungston kalender nokia e5 länge ändern,
  10. nokia kalender standard ton,
  11. nokia 112 kalender signal,
  12. 3110c nokia kalendersignalton,
  13. nokia erinnerung ton,
  14. http://www.modernboard.de/nokia-6280-forum/22347-erinnerungston-fuer-kalender-aendern.html,
  15. nokia 6303 erinnerungen einstellungen,
  16. termin-empfangston von nokia-handys ändern,
  17. erinnerungston ändern nokia 270,
  18. nokia kalender ton ändern,
  19. blackberry sound für erinnerung einstellen,
  20. kalendee signalton nokia,
  21. erinnerungston nokia ändern,
  22. nokia 6303i töne kalendereingtrag,
  23. nokia 6303i benachrichtigungston kalender ändern,
  24. nokia 6303i kalenderton,
  25. nokia kalender signalton ändern
Die Seite wird geladen...

Erinnerungston für Kalender ändern - Ähnliche Themen

  1. Corel X7 Home and student

    Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  2. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

    Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  3. Klammern ändern

    Klammern ändern: Moin! Mein Verleger will, dass ich alle Klammertexte in Kursiv umändere. Muss ich jetzt in Word 2000 alle Klammern einzeln umändern, oder gibt es...
  4. Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten

    Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten: Guten Tag, ich möchte mir ein Faxkonto mit "Windows Fax and Scan" unter meinem Betriebssystem "Windows 7 Home Premium" einrichten. Ich habe ein...
  5. Ordnerbilder ändern (Linux&Windows)

    Ordnerbilder ändern (Linux&Windows): Hi Leute, ich hab ein selbst gebautes NAS hier welches mit Linux betrieben wird. Wenn ich über meinen Windows 8.1 Rechner darauf zugreife...