Erinnerungston bei SMS Eingang?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Quarter, 09.03.2007.

  1. #1 Quarter, 09.03.2007
    Quarter

    Quarter Guest

    Kannn man das Gerät so einstellen, dass nach Erhalt einer SMS in regelmäßigen Abständen ein Erinnerungston "piept" bis die SMS gelesen ist - z.B. wenn das Gerärt in einem anderen Raum liegt?

    Ich kenn das von Motorola.

    Was ist eigentlich der " Pager" - Auch unter diesen Stichwort findet man mal wieder nichts in der Bedienungsanleitung! X(

    Danke!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marschmelo, 09.03.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    ich habe da mal was von einem Spezielen Programm gehört auch hier im Forum aber der Name Liegt mir nicht mehr auf der Zunge aber ich denke wen du die Suche benutzt wirrste auf jedenfall fündig ich werde auch nochmal gucken und dann stelle ich es hier rein...
     
  4. #3 Marschmelo, 09.03.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    ich habe es gefunden in der Suche das hat mal der "Joe*N73*" schon gepostet das macht genau das was du willst es klingelt nach wenn du ne sms oder einen Anruf in abwesenheit hast...

    Hier der Link für Euch
    Klick
     
  5. #4 Quarter, 09.03.2007
    Quarter

    Quarter Guest

    Ich weis nicht ob wir überd ie gleiche Sache reden. Was ich gern möchte ist folgendes:

    Wenn ich eine SMS erhalte erklingt zunächst ein Signalton und auf dem Display das entsprechende Zeichen. Dann Stille.

    Ich möchte gerne das der Signalton (bei eingeschaltetem Handy) solange in regelmäßigen Abständen erklingt, bis entweder die Nachricht gelesen oder das Gerät augeschaltet wird.
     
  6. #5 Calflex64, 09.03.2007
    Calflex64

    Calflex64 Guest

    ... such mal nach "Remind Me" oder "Reminder"
     
  7. #6 Marschmelo, 09.03.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    ja... das was ich euch da ja zu Downloaden rausgesucht habe das ist ja das Remind Me ... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Erinnerungston bei SMS Eingang?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erinnerungston bei sms eingang

    ,
  2. erinnerungston bei sms

    ,
  3. motorola razr erinnerungston einstellen

    ,
  4. motorola razr v3i signal sms lässt sich nicht ausstellen,
  5. motorola razor v3 rufton bei sms eingang ?
Die Seite wird geladen...

Erinnerungston bei SMS Eingang? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Mikrofon-Eingang?

    Welcher Mikrofon-Eingang?: Hallo, seitdem ich nun die Soundkarte mit dem Kabel eingebaut habe, bekomme ich das mit dem Mikro nicht hin. Habe alle "Eingänge" probiert, aber...
  2. SMS wiederherstellen SGS2

    SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  3. Line In eingang?

    Line In eingang?: Hallo Leute, Ich weiß es kommen einige Fragen, doch die Häufen sich bei mir zur zeit^^ ich wollte letztens mal den Line-In Eingang meines Rechner...
  4. SMS von Pc versenden und empfangen

    SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  5. Audio Eingang aktivieren

    Audio Eingang aktivieren: Hallo, ich habe mir heute ein neues headset zugelegt dass nur leider nicht funktioniert( bzw also nur als kopfhörer)... habe einen medion rechner...