erinnerungston abschalten

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von frank v3i, 13.08.2006.

1. #1 frank v3i, 13.08.2006
    frank v3i

frank v3i Guest

Hallo zusammen,

gibt es eine möglichkeit beim V3i den erinnerungston bei
    empfangener SMS auszuschalten ?
    das nervt wenn man nachts eine SMS erhält.

danke schon mal.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chris Siemens, 14.08.2006
    Chris Siemens

Chris Siemens Erfahrener Benutzer

Versuch mal unter "Signalton zuordnen" die Erinnerungen abzuschalten.

Thema: erinnerungston abschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr erinnerungston einstellen

,
  2. motorola razr erinnerungston ausschalten

Die Seite wird geladen...

erinnerungston abschalten - Ähnliche Themen

1. Firefox Importassistent abschalten ?

Firefox Importassistent abschalten ?: Frohes Osterfest allen. Ich möchte den beim ersten Start von Firefox erscheinenden Importassistenten abschalten. Oder "Nichts importiern"...
  2. Vorschaufensterchen (=Aero Peek?) abschalten?

Vorschaufensterchen (=Aero Peek?) abschalten?: Hallo, ich finde in der Hilfe keine Möglichkeit, diese Vorschaufenster am unteren Bildrand abzuschalten, die erscheinen, wenn man auf der...
  3. Laptop lässt sich nicht mehr abschalten

Laptop lässt sich nicht mehr abschalten: Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Toshiba Satellite - er lässt sich nicht mehr richtig abschalten. Ich drücke auf...
  4. Problem mit dem Abschalten des Mauspads

Problem mit dem Abschalten des Mauspads: Hallo zusammen, an meinem Acer Aspire V3-771G (mit Windows 7 Prof. 64 Bit) benutze ich im stationären Betrieb eine Logitech G5-Maus. In den...
  5. Computer lässt sich nach Stromausfall nicht abschalten

Computer lässt sich nach Stromausfall nicht abschalten: Hallo, ich habe einen älteren Zweitrechner, der heute morgen, als bei uns ein Stromausfall war auch aus war. Als der Strom wieder da war, ging...