Erinnerungssignal

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Jenny1974, 01.02.2007.

  1. #1 Jenny1974, 01.02.2007
    Jenny1974

    Jenny1974 Guest

    Hallo erstmal

    Kann mir einer sagen wie ich das Signal für die Erinnerungsfunktion beim 5140i umstellen kann ?
    Hab mit ne MP3-Datei aufs handy geladen kann sie aber nicht der Erinnerung zuordnen.
    Unter Galerie/Töne giebt´s ja den Ordner "Signaltöne" also muß es gehen - oder nicht ?
    In der Bedienungsanleizung konnte ich nichts finden - vielleicht bin ich aber auch nur blind.

    Ich wäre für einen Tipp sehr dankbar

    Gruß Jenny
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Erinnerungssignal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola erinnerungsfunktion 5minuten takt

Die Seite wird geladen...

Erinnerungssignal - Ähnliche Themen

  1. SMS Erinnerungssignal

    SMS Erinnerungssignal: Hallo, ich möchte, dass mein MPx220 mich nach Eingang einer SMS (oder eines versäumten Anrufs) in z. B. 5 Minuten-Takt an diese (ungelesene) SMS...