Erinnerungssignal

Diskutiere Erinnerungssignal im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo erstmal Kann mir einer sagen wie ich das Signal für die Erinnerungsfunktion beim 5140i umstellen kann ? Hab mit ne MP3-Datei aufs handy...

  1. #1 Jenny1974, 01.02.2007
    Jenny1974

    Jenny1974 Guest

    Hallo erstmal

    Kann mir einer sagen wie ich das Signal für die Erinnerungsfunktion beim 5140i umstellen kann ?
    Hab mit ne MP3-Datei aufs handy geladen kann sie aber nicht der Erinnerung zuordnen.
    Unter Galerie/Töne giebt´s ja den Ordner "Signaltöne" also muß es gehen - oder nicht ?
    In der Bedienungsanleizung konnte ich nichts finden - vielleicht bin ich aber auch nur blind.

    Ich wäre für einen Tipp sehr dankbar

    Gruß Jenny
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Erinnerungssignal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola erinnerungsfunktion 5minuten takt

Die Seite wird geladen...

Erinnerungssignal - Ähnliche Themen

  1. SMS Erinnerungssignal

    SMS Erinnerungssignal: Hallo, ich möchte, dass mein MPx220 mich nach Eingang einer SMS (oder eines versäumten Anrufs) in z. B. 5 Minuten-Takt an diese (ungelesene) SMS...