Erinnerungsart Kalendereinträge / Aufgaben

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Besucher, 10.07.2007.

1. #1 Besucher, 10.07.2007
    Besucher

Besucher Guest

Hallo!

Folgende Frage: Ist es möglich, dem Nokia 6230i ein anderes Tonsignal für die Erinnerungsfunktion beizubringen?

Das werksseitig eingestellte Klingeln nervt einfach nur. Schön wäre ein Einzelton.

Kann mir da jmd. behilflich sein?

Gruß - Fabian

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. spatz

spatz Benutzer

Leider nein. Ist so ein komisches kling-klong was sich fortsetzt in Lautstärke und Intensität?

Grüßle spatz

Thema:

Erinnerungsart Kalendereinträge / Aufgaben

Die Seite wird geladen...

Erinnerungsart Kalendereinträge / Aufgaben - Ähnliche Themen

1. Die Aufgabe des Lebens - Notebook in Lebensgefahr!

Die Aufgabe des Lebens - Notebook in Lebensgefahr!: Liebe Community, erstmals ein großes Hallo an Alle, Jede/n, und ein herzliches Dankeschön im Voraus für die hoffentlich gute Zusammenarbeit....
  2. Suche Seiten mit Mathe Aufgaben für die Oberstufe...

Suche Seiten mit Mathe Aufgaben für die Oberstufe...: Servus, und zwar suche ich nach ein paar Seiten mit Aufgaben für die Oberstufe sprich Analysis, Geometrie, Stochastik, Algebra... hab bis jetzt...
  3. Bitcomet 1.11 (1.10 & 1.06 auch) kann aufgaben nicht löschen

Bitcomet 1.11 (1.10 & 1.06 auch) kann aufgaben nicht löschen: hallo ich hab dieses problem: ich offne bitcomet 1.11 und füge einen neuen download(also eine aufgabe) hinzu. sobald ich bitcomet aber schliesse...
  4. Kann mir jemand bei dieser Aufgabe helfen?

Kann mir jemand bei dieser Aufgabe helfen?: Aus einem Kreis r=20cm wird ein regelmäßiges 12 Eck ausgestanzt. Weiviel Prozent Abfall entsteht??? Ich raff diese Aufgabe einfach nicht...kann...
  5. N95 8GB + Notizen Aufgaben ... auf der ersten Seitem anzeigen lassen

N95 8GB + Notizen Aufgaben ... auf der ersten Seitem anzeigen lassen: Hallo Ich hab mir vor kurzen das N78 geholt. Ich finde es bei dem Ding genial, das man sich die Notzen, Aufgaben, Geburtstag, Termin .......